Suchen Menü

nächtliche Brüllattacken

Hallo, ich frage mich was mit Samuel los ist. Er ist eigentlich n ganz Gelassener, Braver, der von 19.30- 6.30 durchschläft, aber seit drei Nächten ist totales Zampano. ca. alle 2 Stunden wacht er mit unglaublichem Gebrüll auf und lässt sich kaum beruhigen. Der nachtschreck ist es nicht, er reagiert auf mich oder wenn er abgelenkt wird ( Mobile) hört er auch mal kruz auf zu BRÜLLEN. Ich bin so gerädert, hab ne altersbedingt inkontinente Dogge die mich eh dreimal nachts weckt, eine 4jährige die jede Nacht aufs Klo geht und allein Angst hat, n Mann der wie ne Kettensäge schnarcht und jetzt auch noch der Kurze.... lange halt ich das nicht durch. Also, was kanns denn bloss sein? war beim KA, er hat n leichten Paukenerguss am Ohr und n geröteten Hals, hm... denke nicht dass das die Ursache ist. Tagsüber ist er wie immer, ruhig und lieb. Kennt ihr so Phasen? Hoffe, es geht schnell vorbei.
Tschüss... Danni
Bisherige Antworten

Re: nächtliche Brüllattacken

Hi Danni, Dorothee ist sonst auch ne ganz liebe Schläferin (19 bis 5 Uhr). Seit 3 Nächten wacht sie aber auch ständig (bis zu zweimal in der Stunde) auf und weint. Dann tröste ich sie kurz und dann schläft sie wieder. Ich bin auch etwas ratlos was sie hat, kann Dich also gut verstehen. Sorry, helfen kann ich Dir nicht, nur mitfühlen :-)
LG, Dani & Dori

Zähne vielleicht? Die sind ja nachts am schlimmsten, und wecken die Kleinen dann in den Leichtschlafphasen.
Viele Grüße,
Christine

Könnte vielleicht doch am Hals liegen? Meret hatte den letztens auch gerötet. Tagsüber war es egal, aber die Nächte waren SEHR unruhig. Sie wird ja gestillt, ich hab sie dann halt angelegt und nach 2-3 Schluck war es gut. Naja, bei uns ist das ja auch so, wenn man Halsweh hat, dass der Hals nachts sehr trocken wird und kratzt. Gib ihm doch dann mal einen Schluck Wasser oder halt Brust oder so?
Bei uns war es dann nach 5 Nächten vorbei.
Josella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen