Suchen Menü

mytoys.de......brauche mal einen Tipp :-)

Hallo Ihr Ostermäuse,bin grad bei der Abschlussprüfung für mein Fernstudium dran (und fast fertig!) und brauchte mal eine fröhliche Abwechslung und hab gesurft. Dabei bin ich auf das Stillkissen bei myToys.de gekommen,hat von Ökotest ein sehr gut bekommen und hört sich auch echt klasse an. Es ist von Theraline und kostet 44,99 (was aber auch okay wäre für mich vom Preis her). Kennt das zufällig jemand oder hat jdm. von Euch schon Erfahrung mit myToys? Hab da noch nie was bestellt und keine Ahnung ob die ganz gut sind, zumindest sind sie sehr bekannt :-) und noch eine Frage...habe schon oft gelesen das einige von Euch einen Gutschein bekommen haben bei der Erstbestellung oder so, kann mir hierzu auch einer mehr sagen? Daaanke und Euch viel Spaß heute noch wo doch endlich mal die Sonne scheint! Steffi mit Floh (morgen endlich 17.SSW!!!)
Bisherige Antworten

Re: mytoys.de......brauche mal einen Tipp :-)

Das kann ich dir nur empfehlen!!!!!!!!!!
Ich hab mir das auch bestellt und bin seitdem völlig verliebt in das Teil!
Ich hab das in blau mit gelben Monden drauf.
Mytoys liefert auch schnell und unkompliziert.
Liebe Grüße und viel Spaß damit,
Janina und Krümel 19.SSW

Haqllo Janina, das hört sich ja echt super zufrieden an. Es ist also auch echt leicht zu biegen und leise? Ich schwanke noch zwischen dem gelben und dem blauen, mal sehen was es wird :-) Danke schon mal und lieber Gruß, Steffi

hallo steffi,
ich bin sehr zufrieden mit mytyos! wenn du noch so einen gutscheincode brauchst, dann schreib mir mal übers profil. ich habe noch einen da, weil ich ja schon was bestellt habe ist er mir nutzlos. theraline stillkissen kann ich dir auch nur empfehlen.
lg silke (14.sw)

Hallo Steffi,
habe auch das Stillkissen von Theraline, ich finde es wirklich klasse und kann es nur weiterempfehlen. Hatte es allerdings nicht von Mytoys.
Schöne Grüße
Claudia

Hallo Claudia, das ist ja klasse...da hab ich direkt noch mal zwei Fragen :-) ist es denn sehr leise beim Gebrauch? Hatte auch schon mal eins in der Hand was total laut "geraschelt" hat und auch noch total schwer zu biegen war!?!...und hast Du ganz event. den gelben Bezug mit den "Fischen" drauf? Da es den Laden nur im Internet gibt weiß ich leider nicht ganz genau ob der recht dezent ist bzw. wie er so in Natura aussieht? Daaanke schon mal und lieber Gruß, Steffi

Hallo Steffi,
meines Erachtens raschelt das Stillkissen fast gar nicht und es ist recht flexibel (nicht fest). Habe es jetzt öfter aufgeschüttelt und als Rückenstützte benutzt und mittlerweile ist es super in Form! Das gelbe habe ich nicht, ich habe aus der Kollektion 2004 das hellblaue mit den Blumen (Art Gänseblümchen). Finde es sieht super aus!
Bis dann claudia

Super, lieben Dank!

Hallo Steffi,
ich hab mir auch das Theraline Stillkissen bestellt und bin sehr zufrieden. Es stinkt nicht nach Chemie wie andere billigere Stillkissen, alles ist waschbar, man kann die schadstoffgeprüften Füllkügelchen auch bei Theraline nachbestellen, falls es in ein paar Jahren mal an Volumen verlieren sollte.
Bei Dinkelkissen -so hab ich hier im Forum gelesen - können sich anscheinend "kleine Tierchen" entwickeln, daher meine Entscheidung für das Theraline-Kissen.
Die Abwicklung über mytoys ist supereinfach, sie liefern meistens innerhalb von 2 Werktagen (...so einfach, daß man immer wieder dort bestellt...:-)
LG von Pezzi, 19.SSW

Hallo Pezzi, lieben Dank für Dein Posting, eigentlich hab ich nur gutes über das Theraline Kissen gehört und über MyToys, also werde ich es mir auf jeden Fall dort bestellen! Aber noch zwei Fragen....ist es ansich denn geräuscharm? Ich hatte mal eins in den Händen (im Geschäft) was total laut geraschelt hat, kann auf Dauer auch nerven.. und welches hast Du Dir genommen, das blaue oder das gelbe? Kann mich irgendwie so gar nicht entscheiden :-) lieber Gruß Steffi (ab heute 17.SSW)

Hallo Steffi,
ich habe leider keinen Vergleich ob andere Kissen lauter rascheln; ich würde sagen es raschelt wirklich leise, ich kann mir nicht vorstellen, daß man davon genervt wird.
Bei MyToys gibt´s ja 3 verschiedene Bezüge: Himmel blau, Fische gelb und Dessin Mala. Ich hab Dessin Mala genommen, weil ich es nach Schwangerschaft und Stillzeit noch weiterverwenden will (aufgrund des stolzen Preises ;-) - daher kein Kindermuster, sondern eher was neutrales.
Liebe Grüße
Pezzi

Hallo Pezzi, ich hab gestern direkt das Stillkissen (Fische gelb) bestellt. So eins mit Teddys drauf wollte ich auch nicht unbedingt haben aber ich fand das das noch ging und auch ganz fröhlich, grad jetzt für den Sommer...:-) aber ich werd mir eh noch einen Ersatzbezug kaufen, dann vielleicht noch was ganz uni-farbenes! GLG und bis die Tage :-) Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen