Suchen Menü

myToys => gute Angebote zur Zeit...

Hallooo, hab zwar noch nie die Werbetrommel gerührt aber ich bekomme immer von myToys einen Rundbrief mit Angeboten. Wir haben jetzt z.B. ein Reisebett (mit Felix drauf, total knuffig) gekauft das war von 100,- auf 50,- runtergesetzt. Auch sonst haben die einige gute Angebote laufen! Und: Ich bekomme keine Provision von denen!!! *g* viel Spaß und bis später, Steffi
Bisherige Antworten

Doch ;c) 5 euro...

hallo steffi!
ich glaube man bekommt 5 euro gutgeschrieben,bei freundschaftswerbung*g*
das bett hab ich schon hier,ist wirklich suuuper süüüüß!und es geht echt schnell mit der bestellung.ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit mytoys.
liebe grüße sandra 24.ssw

ne, nicht für mich :-)))) *leider*

hallo sandra, von der freundschaftswerbung hab ich auch nichts :-) hatte von mytoys eh mal einen gutschein gehabt und da es nur pro haushalt einen gibt .... aber ich bin auch immer dankbar für so tipps und das bett gefiel uns beiden auf anhieb. hast du genau dieses? ich hatte keine ahnung worauf man event. achten muss aber es sah einfach so knuffig aus das wir nicht wiederstehen konnten :-)))

Re: ne, nicht für mich :-)))) *leider*

hallo steffi!
wir haben schon mal das selbe bett,nur nicht mit felix motiv.und wir sind damit sehr zufrieden.nick 2 1/2 jahre alt,hält heute noch bei oma sein mittagsschlaf darin.wenn man einmal raus hat,wie man es aufbaut(eigentlich ganz simpel) ist es auch sehr schnell aufgestellt.ich hatte übrigens auch so einen gutschein ;c)!
ich denke,ihr habt eine gute wahl getroffen!
liebe grüße sandra

Re: ne, nicht für mich :-)))) *leider*

ach super, ich war erst unsicher weil ich bei der abbildung nicht erkennen konnte, wie groß das bett zusammen geklappt ist (bin bei sowas schon mal reingefallen, war dann nämlich riesig groß) aber zur not *dachte ich mir* kann man es ja auch noch zurückschicken :-) ach was freu ich mich auf das bett, ist das erste größere teil was wir für unseren floh gekauft haben und müsste auch jetzt die tage (an meine eltern) geliefert werden *freufreufreu* liebe grüße, steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen