myToys-Gutschein zu verschenken......
Für den Erstkauf (!) bei myToys habe ich einen 10-Euro-Gutschein (mind.Bestellwert 30 Euro, gültig bis 30.09.04) zu verschenken.
Den Gutschein hatte ich bereits in meinem Forum (geb. Sept./Okt. 2003) angeboten, aber da scheint kein Bedarf zu sein bzw. sind wohl auch alles schon Kunden bei myToys. Ich will nicht einfach 10 Euro wegwerfen müssen, aber vielleicht besteht ja bei Euch noch Bedarf.
Wer zuerst antwortet, bekommt den Code übers Profil gemailt.
LG, Mandy
Re: myToys-Gutschein zu verschenken......
ist der Gutschein noch zu haben? Wenn ja, ich wäre sehr daran interessiert.
Ich bin zwar eigentlich aus dem Juli/August Forum lese aber ab und an auch in den anderen Foren mit.
Ich bin noch kein Kunde, aber die haben ja echt schöne Sachen dort.
Es wäre lieb, wenn Du mir kurz Bescheid geben könntest.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Bibbi mit Sohnemann 21+3
hab Dir grad den Code gemailt, o.T., aber LG
Re: myToys-Gutschein zu verschenken......
Ist leider schon weg! o.T., aber gglG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen