myToys-Gutschein zu verschenken......
Für den Erstkauf (!) bei myToys habe ich einen 10-Euro-Gutschein (mind.Bestellwert 30 Euro, gültig bis 30.09.04) zu verschenken.
Den Gutschein hatte ich bereits in meinem Forum (geb. Sept./Okt. 2003) angeboten, aber da scheint kein Bedarf zu sein bzw. sind wohl auch alles schon Kunden bei myToys. Ich will nicht einfach 10 Euro wegwerfen müssen, aber vielleicht besteht ja bei Euch noch Bedarf.
Wer zuerst antwortet, bekommt den Code übers Profil gemailt.
LG, Mandy
Re: myToys-Gutschein zu verschenken......
ist der Gutschein noch zu haben? Wenn ja, ich wäre sehr daran interessiert.
Ich bin zwar eigentlich aus dem Juli/August Forum lese aber ab und an auch in den anderen Foren mit.
Ich bin noch kein Kunde, aber die haben ja echt schöne Sachen dort.
Es wäre lieb, wenn Du mir kurz Bescheid geben könntest.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Bibbi mit Sohnemann 21+3
hab Dir grad den Code gemailt, o.T., aber LG
Re: myToys-Gutschein zu verschenken......
Ist leider schon weg! o.T., aber gglG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen