musste zufüttern :o((((
tja ... es scheint, als würde meine Milch nicht mehr reichen. :o( ... zumindest heute :o(
Laura hat heute Abend gesaugt wie ne Bekloppte und irgendwann einfach nur noch gebrüllt. Ich hab dann ne flasche mit 110ml gemacht und sie hat sie ratzfatz fast ganz leer getrunken :o(
Ich wolte ja gerne abstillen, aber eigenlich über breie und nicht über flasche :o(
Das war übrgens auch das erste Mal, dass sie die Flasche genommen hat. ......
Och Mennoooooo ... ich hab schiss, dass mein Mäuschen nun nur noch die Flasche mag, weil es da einfacher geht .... oooo plötzlich wollte ich dann doch nicht mit der Stillerei aufhören.
etwas bedrückte Grüße,
julia
Re: musste zufüttern :o((((
vielleicht ist es nur heute so gewesen? Vielleicht mag Sie morgen doch wieder nur Deine Milch? Ich hab da keine Ahnung, sorry, nicht wirklich hilfreich :-(
Drück Dich, Lena
oh keine Ahnung. .... ich schau mal .... *seufz*.
Patrik meinte vorhin, dass es vielleicht nicht schlecht wäre, sie an die Flasche zu gewöhnen, damit ich meine Medis wieder nehmen könnte. ....
Oh mensch ich wünschte, ich wüsste was ich will :o(
Alles Liebe,
Julia
P.S.: ... die einadung steht weiterhin ;o)
ich hab mir sagen lassen, dass man Stillkindern lieber nen Becher oder so geben soll und kein Flaeschchen, dass sie nicht verwirrt werden und auch nicht faul (Flaeschchen sind nunmal leichter).
Sonst hilft wohl nur viel trinken.... ich trinke, wenn ich merke es wird zu wenig, immer min 3 Liter Fenchel-Anis-Kuemmel-Tee also Stilltee.... nach ca. 2 Tagen platzen meine Brueste dann immer fast *grinserl*
Vielleicht helfen dir ja meine Tipps.
LG Franzi mit Julian
ich würde auch zu "viel Trinken" und Ruhe raten, aber mir wurde von der Stillberaterin gesagt, dass man nicht mehr als ca. 0,5 l Stilltee pro Tag trinken soll, weil das sonst genau das Gegenteil bewirken KANN.
Das mit der Saugverwirrung betrifft, glaube ich, nur ganz junge Babies. Trotzdem würde ich es auch mit einem Becher oder einer Trinklernflasche versuchen.
Außerdem, glaube ich, dass die Milch nicht einfach so auf einmal nicht mehr reicht. Vielleicht hatte sie nur Durst und Appetit.
LG, Karin
Patriks Theori ist, das die Milch zurückgeht, weil ich gerne abstillen würde .. naja, ich würde halt gerne tags nicht mehr tillen, sondern Laura füttern, aber das will nicht so ganz funktionieren :o(
Naja, vielleicht sieht morgen schon alle wieder anders aus. ...
Alles Liebe,
Julia
ja, an der Theorie könnte was dran sein. Klingt plausibel.
Wie alt ist deine Laura denn?
Ich muss Elena such noch viel stillen. Ich stille eigentlich noch genausoviel, als ob ich voll stillen würde, nur dass sie auch noch Beikot bekommt. Aber, sie trinkt nur ca. 40 ml Wasser zusätzlich (wenns viel ist) und somit bleibt mir nichts anderes übrig.
Ich möchte auch die "Fläschchen-Zeit" überspringen.
Lass es einfach kommen wie's kommen will (außer du hast es eilig mit Abstillen).
LG, Karin
Laura ist 8M1W ... ich stille auch noch so oft wie beim Volltillen, weil Laura nur mikroskopisch kleine Mengen essen will und 'zwingen' (wenn man das denn kann) mag ich sie nicht. Manchmal ist sie auch ein halbe Gläschen, aber das ist die Ausnahme.
Trinken tut Laura auch so gut wie nichts. Leider. So hab ich sie während der heissen tage extrem oft gestillt,weil sie so geschwitzt hat.
Alles Liebe,
Julia
ich empfehle dir
Bekommst du bei der LaLecheLiga im Internet.
Hat mir sehr geholfen!!!
LG, Karin
hab ich vorgestern bestellt ;o)
Das brauch ich auch :-)))
echt, wenn Du soviel davon trinkst, wird es bei Dir besser?? Ich darf max. 0,5l davon trinken, sonst versiegt alles :o(
Naja, ich werd wohl einfach abwarten müssen, was kommt.
Alles Liebe,
Julia
vielleicht gerade ein Wachstumsschub?? Lg
fanatisch sehen. Manchmal habe ich den Eindruck das nur
Vollstillen hier was gilt :-(((. Ich füttere seit der Geburt zu,
vermutlich hatte ich einen schlechten Start und noch schlechtere
Hilfe. Aber es hat bis jetzt nie Probleme gegeben wegen des
Wechsels zwischen Flasche und Brust. Wird beides gerne
genommen. Mach dir keine Sorgen, wird schon.
LG Cornelia
Danke, das macht Mut ... es ist gut zu hören, dass das ncht das ende vom Stilen bedeuten muss.
Alles Liebe,
Julia
jetzt geb ich auch hier noch meinen Senf dazu.... *gg*
Also ich musste Yannic auch schon morgens ein paar Mal etwas Flaschennahrung dazu geben.
Im nachhinein gesehen, war das eigentlich nur bei Wachstums(nicht Entwicklungs-)schüben.
Und je mehr ich ihm gegeben habe, desto mehr hat er
getrunken. Also geb ich ihm inzwischen fast nix mehr. ;o)) max. 30 - 50 ml.
Dann hat er was im Magen und wenn er danach noch Hunger hat, nimmt er auch die Brust wieder....
Also, ich würde morgen einfach ganz normal stillen. Wenn sie wieder brüllt, etwas weniger geben und sie danach wieder anlegen. Falls sie weiter brüllt, kannste nochmals eine Portion nachmachen....
LG und viel Glück
Marion
Gute Idee!
Re: musste zuf üttern :o((((
Von gelegentlichen Phasen mal abgesehen.
Morgen fr üh sieht es sicher schon ganz anders aus, dann kuschelt ihr morgens sch ön beim Stillen und alles ist wieder ok!
Josella
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen