muss wieder mal jammern - Frustposting
ich hab meine Tochter ja echt lieb, aber zur Zeit geht sie mir schon manchmal auf den Keks.
Täglich richte ich ihr mit viel Liebe Brei her. Leider, weiß sie es nicht zu schätzen. Nach ein paar Löffelchen ist Schlus. Gut, das hab ich euch ja schon gepostet. Daran hat sich auch nichts geändert, aber, jetzt fängt sie auch noch an, beim Einschlafen ein fürchterliches Geschrei zu veranstalten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was da los ist, wenn ich nur ins SZ hineingehe mit ihr. Wenn sie dann im Bett ist, dann fängt sie an herumzukriechen und schläft natürlich nicht, sonder schreit sich die Seele dabe aus dem Leib.
Haben das eure auch?
Ich muss jetzt immer dabeibleiben, bis sie schläft. Trotzdem dauert es ewig und ich muss sie mind. 3 x herausheben und wieder beruhigen (stillen).
Boah, ich hoffe, dass sich das wieder legt, weil sonst wird das nix mit dem 2. Kind *grübel*
LG, Karin
Re: muss wieder mal jammern - Frustposting
ich wollte grad ein ähnliches Posting verfassen....
Yannic ist zwar prima, aber seit ca. 3-4 Wochen haben wir ca. 1 Stunde "Theater" bis er endlich schläft.
Er schreit zwar net, aber er meckert, erzählt, dreht sich um 180° usw.
Wir sind auch echt ratlos, weil das schon so ewig geht und auch Veränderungen am Tages-Schlafverhalten ham nix gebracht.
Also bin auch ich für jeden Rat dankbar!
Liebe und mitfühlende Grüße,
marion
noch was
Ich gehe mal davon aus, dass wir uns mitten im 37-Wochen-Schub befinden *heul*. Möge er schnell vorüber gehen.
K.
siehe oben°!!!!!!!
abends das selbe. ich mach alles wie immer, sein abendliches ritual ist seit monaten immer gleich.... kaum liegt er im bett, brüllt er wie doof. ich sitz dann daneben und versuch ihn zu beruhigen... er krabbelt derweil in alle richtungen im bett und brüllt.
ehrlich gesagt kann ich mich nciht erinnern, ob meine großen das auch gemacht haben.
lg
urmely
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen