muss sich der schleimpfropf...
wieviel tage vorher hat er sich bei euch gelöst?
ich bin jetzt ET-4 und nichts tut sich ;-(
ich bin jetzt irgendwie nicht mehr die geduldigste. wenn ich daran denke, dass sich das ganze doch noch zwei wochen hinziehen kann, könnte ich heulen.
ich will endlich
- wieder meine füße sehen,
- auf dem bauch schlafen
- und natürlich meine kleine maus in den armen halten.
snief !
sorry fürs jammern, musste aber mal raus.
liebe grüße
steffi
Re: muss sich der schleimpfropf...
soweit ich weiß löst er sich manchmal auch erst während der geburt, also keine sorge! meiner hingegen ist schon am 17.9. abgegangen und wie du siehst bin ich immer noch mit baby inside :o( aber ich kann dich gut verstehen, habe auch absolut keine lust mehr und hoffe auf eine interessante vollmondnacht (glaube allerdings nicht daran, dass wirklich etwas passiert)...
lg, silja
et-6
Viele Grüße,
Christine
ich hatte einen Tag vor der Entbindung (ET+1) immer etwas klaren Schleim am WC-Papier (aber nur ganz wenig). Am nächsten Morgen war es dann ein etwas größerer Klumpen (zunächst noch klar), dann fingen auch schon die Wehen an (ca. 5.15 Uhr morgens am 12.9.) und ca. 1 Std. später kam dann noch mal ein etwas rötlicher Klumpen - d.h. bei mir fing die Geburt dann an - Chiara Angelina kam am 13.9. um 0:47 Uhr.
LG Hope (+ Chiara Angelina outside)
ja, so unterschiedlich kann es sein :o)
ja, da sieht man mal, daß man da nichts voraussehen kann *grrr*
bei mir lief alles damals wie im bilderbuch ;o)
zäher schleim mit blutfäden ging ab und keine 45 minuten später ist die fruchtblase in einem schwall geplatzt und keine stunde später hatte ich meine beiden ;o)
deswegen kann ich mir diesmal auch gar nicht vorstellen, daß schon was passieren kann, so lange der schleim nicht abgegangen ist *grmpf*
liebe grüße und viel erfolg!
/inka et-12 mit noah und zoe (*25.3.2002)
lg silke (et-15)
LG
Anja
37. SSW
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen