muss mich mal aufregen (lang)
Woanders hinsetzen konnten wir uns auch nicht, es war kein einziger Platz mehr frei. Mein Mann hat dann einfach den Aschenbecher weggebracht, und sie hat dann die Asche in den Blumentopf daneben geworfen. Kurz darauf kam ihr Mann, und meinte er wolle sie doch mal vor solchen unverschämten Tischnachbarn erlösen. Ich bin fast geplatzt vor Wut.
So etwas müsste eigentlich bestraft werden.
LG Marion (immer noch sauer)
Re: muss mich mal aufregen (lang)
Viele Grüße,
Christine
Ich krieg echte Anfälle wenn ich das lese.
Wahrscheinlich wäre ich völlig ausgeflippt und hätte ihr laut genug um die Ohren geworfen wie verantwortungs und Rücksichtslos das ist und dann auch noch ihrem eigenem Kind gegenüber usw usw.
Ätzkuh.... LG Nicole
Rauchverbot fände ich auch klasse oder zumindest Raucher- und Nichtraucherbereiche, an die sich auch wirklich gehalten wird!
LG, Daniela
oh man, über SOLCHE leute könnte ich mich stunden-tage-wochenlang aufregen!!!!! wir waren freitag auch in einem italienischen cafe in einem einkaufscentrum. die damen am nachbartisch rauchten auch....
ich warte auf den tag, wo rauchen in der öffentlichkeit strengstens untersagt wird. die sollen sich doch alle in ihren buden zurauchen bis sie ersticken!
lg *mia*
genau deiner meinung möchte ich mich anschließen. Hier geht man n och viel zu locker damit um!!!
Aber ich hoffe auch auf baldige Gesetze!!!
LG TAnja
ich bin auch dafür das die ein Rauchverbot in Gaststätten,kneipen und öffentlichen Einrichtungen einführen! So wie in irland (da waren wir letzten Sommer im urlaub), da darf auch nicht in Pubs geraucht werden und trotzdem sind sie immer noch voll die Pubs !!!
Ich hab zwar selber mal geraucht aber finde das man andere Leute damit nicht belästigen sollte !!! Dann kann man immer noch rausgehen und dort rauchen!
LG, Melanie
da man aber nicht an die vernunft eines süchtigen raucher appellieren kann, hilft es einfach nur, richtig laut zu werden oder abzuhauen.
mich selbst stört es nicht, habe selbst 25 jahre geraucht, und bin jetzt nichtrauchend aber für meine person nicht militant.....versuche aber schon, mein baby davor zu bewahren. jetzt kommt aber der hammer......meine mutter (eigentlich eine ganz tolle) nd ihr lbg rauchenund scheren sich einen dreck darum, wenn wir mit unserer tochter zu besuch sind. ich stelle sie dann auf den boden zwischen mir und meinem mann, damit sie nicht die schwaden abbekommt. ihr könnt euch denken, dass ich nur noch selten dorthin gehe.
wir können die welt nicht ändern, aber wir können dem aus dem weg gehen und ihnen die flötentöne singen......mehr leider nicht.
in meiner wohnung fragen sie wenigstens oder gehen auf den balkon.......raucher sind eben die etwas anderen menschen
Meine Eltern rauchen auch beide, aber ich rufe vorher an und sie lüften dann und rauchen nur noch auf dem Balkon solange ich mit dem kleinen da bin.
LG
Verena
Außerdem habe ich festgestellt, daß die Jugendlichen viel rücksichtsvoller sind, wie die ältere Generation. Die passen eher auf, aber die älteren Herrschaften rennen alles um. Besonders kleine Kinder, und schauen dann noch, als wollten sie sagen,"was hast du hier zu suchen".
Es macht echt bald kein Spass mehr mit Kindern wegzugehen.
Wir sind ein total kinderfeindliches Land. Eigentlich traurig, oder??????????
LG Marion
da stimmt mit dem kinderunfreundlichen land. hier wird man gleich doof angeguckt wenn die kinder nur weinen. als wir im urlaub in america waren haben wir nur super erfahrungen gemacht. dort wird nicht gleich doof geguck sondern die menschen dort gehen auf dich zu und fragen was denn los sei und ob sie dir vielleicht helfen können.
na ja, wir wohnen ja nun mal leider in deutschland und müssen damit leben. wenn ich die wahl hätte und natürlich das nötige kleingeld wären wir schon längst ausgewandert!
lg und lass dich nicht ärgern
melanie
lg,
sandy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen