muss mich leider auch verabschieden...
.... hatte heute meinen FA termin und da wurde festgestellt dass unser mini nicht mehr gewachsen ist und dass auchkeine herztöne vorhanden sind :-( ich bin ziemlich traurig. morgen früh habe ich eine Ausschabung.
bitte denkt ganz feste an mich, habnämlich voll die angst davor.
ich danke euch
wünsche allen hier noch eine schöne ss!!!!
lieben gruß
*silke*
Re: muss mich leider auch verabschieden...
das tut mir sehr leid für dich :-( ich wünsche dir für morgen früh alles gute und hoffe, dass du die ausschabung einigermassen gut hinter dich bringst.
ausserdem wünsche ich dir viel kraft für die nächsten wochen und hoffe, dass du bald wieder schwanger werden darfst.
ganz liebe grüße und ich denke morgen früh ganz feste an dich,
inez
Oh Nein, ich hätte es so schön gefunden, wenn Euch allen so etwas erspart geblieben wäre...Ich glaube ich weiß ziemlich gut, wie es Dir jetzt geht!
Wenn Du noch nicht unterwegs bist:
Du brauchst vor dem Eingriff wirklich keine Angst haben! Ich habe es gestern gehabt und dank der Narkose merkt man GAR NIX! Und bislang bin ich auch völlig Schmerzfrei!
Ich hatte auch große Angst, war aber echt unbegründet!
Ich bin mir ganz sicher, daß wir alle, die sich aus diesem Forum verabschieden mussten ganz bald gesunde Babys in den Armen halten werden!!!!!!!!!!!!!
Ich nehme Dich in den Arm!!!!
Kerstin
es tut mir leid, das Ihr diese Erfahrung mitmachen müsst.
Die Ausschabung als solches empfand ich zwar als unangenehm, aber nicht schlimm. Schwerer war / ist für mich die seelische Verarbeitung.
Alles gute
Marianne
Hoffnung für dich ;-)
ich komme aus dem Mai/Juni Forum und kann deine Gefühle nachempfinden. Meine Ausschabung ist heute genau ein Jahr her und ich war damals total vor den Kopf gestoßen. Ich hatt eine MA in der 9. SSW und wurde ein halbes Jahr später wieder schwanger. Bin jetzt Ende 28. SSW und bisher verlief alles komplikationslos. Verlier die Hoffnung nicht. Nächstes Jahr hast auch du ein Baby im Bauch oder in den Armen. Lass dir Zeit zu trauern, bezieh deine Umwelt mit ein. Mir hat es geholfen darüber zu reden. Hoffentlich ging die AS schnell und schmerzlos vorbei!! Sei fest gedrückt von Daniela
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen