Suchen Menü

muss mal wieder was fragen....

Kann das wieder ein Entwicklungsschub sein?Antonio will heute ständig an der Brust nuckeln (womit ich mich nicht wirklich anfreunden kann), im Tuch war er ganz unruhig und hat alle möglichen Verrenkungen aufgeführt damit er herausschauen kann und ich musste dann deswegen nach Hause (weil er zu unruhig wurde), er ist ganz aufgekratzt und wenn ich ihm ein Liedchen vorsingen will, erschreckt er sich und beginnt fast zu weinen.(Ich singe nicht so schlecht, bis jetzt hats ihm immer gefallen :-))))Ausserdem spuckt er recht oft Milch in hohem Bogen weil er wahrscheinlich immer wieder was trinkt beim nuckeln und es ihm dann wahrscheinlich zu viel wird.Aja, einschlafen tut er seit zwei Tagen auch unter Tags nur mehr an der Brust, davor konnte ich ihn problemlos einschaukeln...ich verbringe also recht viel Zeit im Bett, weil er auch gleich wieder aufwacht, wenn ich aufstehe...Er ist heute genau 10 Wochen alt, eigentlich etwas zu füh für den nächsten Schub (angeblich mit 12 Wochen)Ich sage mir eh schon ständig das Müttermantra:Das ist nur eine Phase....LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: muss mal wieder was fragen....

hallo sonja,
also woran das liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen. ich kenne das aber. nils ist an manchen tagen auch sehr schwierig, will ständig an die brust, will bei mir im bett schlafen, sobald ich ihn in sein bett lege, brüllt er und ist nicht mehr zu beruhigen. dann schläft er fünf minuten, und plötzlich wacht er auf und kreischt von einer sekunde auf die andere und ist wieder nicht mehr zu beruhigen.
manchmal ist er ganz ruhig und easy, manchmal stresst er mich ohne ende. da das vor allem abends ist, denke ich, dass er gestresst ist vom tag, dass er die ganzen eindrücke noch nicht so gut verarbeiten kann und deshalb schlecht gelaunt ist. ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären.
versuchs doch mal mit gesangsunterricht, vielleicht hilfts :-) (kleiner scherz am rande)
lg
conni, die ABSOLUT nicht singen kann und ihrem baby gefällts trotzdem (manchmal grinst er dabei und ich habe das gefühl, er lacht mich aus, weil ich keine töne treffe)

LOL!!!

Für mein Baby tu ich ja alles - auch Gesangsunterricht!!
:-))(Hauptsache er ist dann wieder entspannter)lG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen