muss mal wieder was fragen....
Re: muss mal wieder was fragen....
also woran das liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen. ich kenne das aber. nils ist an manchen tagen auch sehr schwierig, will ständig an die brust, will bei mir im bett schlafen, sobald ich ihn in sein bett lege, brüllt er und ist nicht mehr zu beruhigen. dann schläft er fünf minuten, und plötzlich wacht er auf und kreischt von einer sekunde auf die andere und ist wieder nicht mehr zu beruhigen.
manchmal ist er ganz ruhig und easy, manchmal stresst er mich ohne ende. da das vor allem abends ist, denke ich, dass er gestresst ist vom tag, dass er die ganzen eindrücke noch nicht so gut verarbeiten kann und deshalb schlecht gelaunt ist. ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären.
versuchs doch mal mit gesangsunterricht, vielleicht hilfts :-) (kleiner scherz am rande)
lg
conni, die ABSOLUT nicht singen kann und ihrem baby gefällts trotzdem (manchmal grinst er dabei und ich habe das gefühl, er lacht mich aus, weil ich keine töne treffe)
LOL!!!
:-))(Hauptsache er ist dann wieder entspannter)lG Sonja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen