mumu-dehnung/nelkenöltampons
mein arzt möchte das am donnerstag machen und ich weiß nicht so recht, ob das gut ist ...
und noch eine frage zu nelkenöltampons: wieviele tropfen öl kommen da auf das tampon? wie lange soll das drin bleiben? wann wirkt es?
lg, julia mit tim (2) und luke (40.ssw)
Re: mumu-dehnung/nelkenöltampons
mumu-Dehnung tut nur ganz kurz etwas weh. Danach ist der Schmerz gleich weg. Bei mir sind beide Male am nächsten Tag die Kinder gekommen!
Von den Nelkenöltampons hab ich aber keine Ahnung.
LG Eva mit Maximilian (4), Franziska (2) und Bastian (2w)
bei mir hats was gebracht. die dehnung (eipollösung) wurde vormittags gemacht und nachts haben die wehen begonnen. früh um sech war emilia da!
lg silke (mit emilia 4tage alt)
Also bei mir wurde bei meiner letzten VU die war morgens um 9 noch alles ohne Befund, dass es bald losgehen könnte eine Eipollösung gemacht, es tat nicht weh, war nur etwas unangenehm und danch tat es halt etwas weh. Ging dann nach ein paar Stunden über in Wehen und am Spätnachmittag bin ich noch mal zu meiner Ärztin wo der MUMU weich und auf 3 cm war. Bin dann abends nach dem ich unseren Großen ins Bett gebracht habe ins KH und hatte dann noch die Nacht leichte Wehen,konnte aber schlafen. Morgens um 9 bin ich dann in den Kresisaal und um 11.51 Uhr vor genau 3 Wochen war unsere Kleine Ronja dann da.
Meine FÄ hat es zum Glück damals gemacht, da sie nur nochein paar Tage da gewesen wäre bevor sie in den Urlaub ist, so hatte ich sie zwar etwas zu spät, weil die Kleine wie ein ICE durch mein Becken und rausgeschossen kam bei bei der Geburt dabei.
Einen schönen Abend noch und LG,
Tanja und Ronja Maus
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen