Suchen Menü

mumu-dehnung/nelkenöltampons

hat das jemand von euch machen lassen? tut das weh? wie hoch ist die erfolgsquote?
mein arzt möchte das am donnerstag machen und ich weiß nicht so recht, ob das gut ist ...
und noch eine frage zu nelkenöltampons: wieviele tropfen öl kommen da auf das tampon? wie lange soll das drin bleiben? wann wirkt es?
lg, julia mit tim (2) und luke (40.ssw)
Bisherige Antworten

Re: mumu-dehnung/nelkenöltampons

Hallo Julia,
mumu-Dehnung tut nur ganz kurz etwas weh. Danach ist der Schmerz gleich weg. Bei mir sind beide Male am nächsten Tag die Kinder gekommen!
Von den Nelkenöltampons hab ich aber keine Ahnung.
LG Eva mit Maximilian (4), Franziska (2) und Bastian (2w)

hallo julia,
bei mir hats was gebracht. die dehnung (eipollösung) wurde vormittags gemacht und nachts haben die wehen begonnen. früh um sech war emilia da!
lg silke (mit emilia 4tage alt)

Hallo!!!
Also bei mir wurde bei meiner letzten VU die war morgens um 9 noch alles ohne Befund, dass es bald losgehen könnte eine Eipollösung gemacht, es tat nicht weh, war nur etwas unangenehm und danch tat es halt etwas weh. Ging dann nach ein paar Stunden über in Wehen und am Spätnachmittag bin ich noch mal zu meiner Ärztin wo der MUMU weich und auf 3 cm war. Bin dann abends nach dem ich unseren Großen ins Bett gebracht habe ins KH und hatte dann noch die Nacht leichte Wehen,konnte aber schlafen. Morgens um 9 bin ich dann in den Kresisaal und um 11.51 Uhr vor genau 3 Wochen war unsere Kleine Ronja dann da.
Meine FÄ hat es zum Glück damals gemacht, da sie nur nochein paar Tage da gewesen wäre bevor sie in den Urlaub ist, so hatte ich sie zwar etwas zu spät, weil die Kleine wie ein ICE durch mein Becken und rausgeschossen kam bei bei der Geburt dabei.
Einen schönen Abend noch und LG,
Tanja und Ronja Maus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen