mußtet ihr heute auch so oft an julia denken???
ich habe heute fast ununterbrochen an julia gedacht und hoffe so sehr, dass bei ihr im kh alles gut gelaufen ist... vielleicht hat sie wenigstens ein bißchen gespürt, dass wir in gedanken bei ihr sind / waren?!
ich hoffe, sie kommt schnell wieder nach hause und meldet sich hier...
lg, silja
oh ja ....
Oh ja, ich hab heute auch sehr oft an sie gedacht. Ich habe heute auch erfahren, dass Patriks cousine bis vor ein paar tagen schwanger war. Bei ihr hat Krümelchens Herz in der 9.SSW einfach aufgehört zu schlagen.
Schrecklich das alles. Ich hoffe sie gibt und bald Bescheid.
Alles Liebe,
Julia
Ja...
ich mußt auch schon den ganzen Tag an Sie denken, das macht mich so traurig! :°°°(
Ich hoffe auch das alles gut ging und Sie sich bald meldet...
Lg, Lena
Re: mußtet ihr heute auch so oft an julia denken??
Ja, in den letzten Tage wanderten meine Gedanken sehr häufig zu Julia.
Man hofft und wünscht das alles erträglich ist/wird.
lg, uli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen