muß zur Gebärmutterspiegelung , habe Angst...
So, daß ist der Stand der Dinge. Tatsache ist, daß ich Angst habe, sehr große sogar. Die Symptomatik spricht für eine Diagnose, die nicht sehr lustig wäre. Jetzt aber erstmal abwarten, auch, wenn es schwer fällt. Ich habe eingekauft und mir eine Pizza in den Ofen geschoben. Ttotzdem habe ich das Gefühl, einen dicken Kloß im Hals zu haben und fast verrückt zu werden. Mist.
Danke für`s zulesen. Ich werde berichten, sobald ich Nachricht bzgl. des Abstriches habe.
Drückt mal Daumen, kann es im Moment gebrauchen.
Danke und liebe Grüße von Anke mit Ole & Co
Re: muß zur Gebärmutterspiegelung , habe Angst...
ich drück dir ganz doll...
glg *mia*
�?ch drück Dir ganz doll die Daumen!
ich drücke dir alle daumen, die ich habe
lg
anja
Ich drück dir die Daumen!
Ich drück auch alle Daumen, die ich habe.
GLG Uli
LG
Doro
Fuehl dich gedrueckt!
Verena und Jan Niclas
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!! GLG
Ach weisste was??? Da ist alles in ordnung!!!!!!!!!!!!!!! GNAZ SICHER!!! Ich spür das!
Gruss Danni
meinen Daumen sind fest gedrückt! LG->
LG
Leo
Habew deinen Beitrag erst jetzt entdeckt - wie geht es dir?
Drück dir fest die Daumen, denke an dich und warte auf Nachricht von dir!
Bis bald, alles alles Liebe *festdrück*
Angelika
ich freue mich sehr von dir zu lesen! Hoffentlich geht die Woche ganz schnell für dich um; Ungewissheit ist in der Tat das Schlimmste! Meine jüngere Schwester läuft übrigens mit der gleichen Symptomatik durch die Gegend.
Dein Abstrich ist bestimmt negativ; wenn man einmal betroffen ist, ist man ja erstaunt, wie vielen Menschen es ebenso ergeht oder ergangen ist und meist war es "falscher Alarm".
Das wünsche ich dir auch sehr! Und bitte, ich warte mit dir auf das Ende der Woche, lass mich nicht hängen und sag sofort Bescheid!
Ganz liebe Grüße
Angelika
Ein Bekannte von mir lief ca. vier Monate mit einem nicht untersuchten Knoten in der Brust herum, bis sie sich entschloß, ins Krankenhaus zu gehen. Finde ich völlig verrückt, je eher eine Behandlung stattfindet, desto besser. Warten hilft nicht. Bei Ihr war der Knoten jedenfalls gutartig.
Ich drücke nun auch Deiner Schwester die Daumen - scheuch` sie zum Arzt!!!
Nochmal DANKE für Deine lieben Worte, es tut sehr gut...
Jetzt gibt`s einen Rotwein und die Zeitung bei mir, die Kids schlafen, es ist alles so normal - wenn es nur so bliebe!!!
Liebe Grüße von Anke mit Ole & Co
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen