Suchen Menü

muß mich mal ausjammern wg. QL

Hallo an alle,
ich muß mich heute mal ausjammern. Nachdem schon mein erstes Kind seine Lieblingspostion quer in meinem Bauch fand, liegt das zweite gaaaanz genau so. Kopf links, Popo rechts bis hinten in die Taille rein.. Langsam werde ich das Gefühl nicht mehr los, das meine Gebärmutter ein "Ei" ist oder so, aber halt ein "Quer-Ei" ! Letzte ss hab ich gemoxt und indische Brücke gemacht, hat aber nicht viel geholfen, das Kind wechselte immer von QL zu SL zu QL...am Ende (Blasensprung) wollte der Kopf nicht ins Becken rutschen und der Mumu blieb trotz 2 mal Wehengel fest zu. Also KS. Fand ich damals nicht so tragisch, aber jetzt beim zweiten und wahrscheinlich letzem Kind hätte ich auch gerne mal spontan entbunden. Mein FA hat mich schon jeder Hoffnung beraubt, Strepptokokken-Test bräuchte ich eh nicht und auch keine Akkupunktur...ein bißchen Hoffnung ruht also immer nur noch in mir. Im Endeffekt ist es ja auch nicht soo schlimm, nochmal KS, Hauptsache dem Kind geht es gut, aber wenn ich noch so ein Wünschelein frei hätt`...
Vielleicht ist auch noch jemand in meiner Situation oder drückt mir ein paar wassergeschwollene Daumen???
Allen noch eine schöne ss und lieben Gruß von der Jammer-Pipi (36.SSW)
Bisherige Antworten

Re: muß mich mal ausjammern wg. QL

Liebe Pipi, mir gehts zwar nicht so wie dir, aber in meiner ersten SS wars genauso. Jule lag bis zur 32. Woche in SL und drehte sich dann noch in BEL. Ich habe auch gemoxt, mit der Taschenlampe den Weg geleuchtet und indische Brücke gemacht, keine Chance. BEL allerdings kann man ja spontan entbinden und so hatte ich mich auch schon entschieden. Wir begannen dann irgendwann mit Akupunktur zur Geburtsvorbereitung und siehe da, da hat sich die Kleine noch gedreht! Das war an meinem Geburtstag vor drei Jahren, in der 38. Woche, knappe 10 Tage, bevor sie dann auf die Welt kam. Jetzt bin ich auch wieder ss, wie du in der 36. Woche und zum Glück liegt das Baby richtig. Was ich dir aber sagen will, gib die Hoffnung nicht auf!
Viel Glück und liebe Grüße
Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen