muß mal meckern... Mützenpreise!
Also nein, gestern war ich mit meiner Kleinen in einem Babyaustatter bummeln und dachte, ich werd ihr mal ne Mütze kaufen. Wir haben viele schöne Klamotten geschenkt bekommen, aber keine Mützen.
... Da hats mich fast vom Sockel gehauen! Eine Mütze kostet so 12 - 20 EUR! Ist das ein Wucher! Eine stink normale kleine Babymütze für den Sommer, wo so ein kleiner Rand gegen die Sonne dran ist.
Ich bin ja nicht ganz fremd in der Materie, bin gelernte Schneiderin. Man bekommt für 12-20 EUR etwa 2 Meter Stoff und der ist ca. 1,40m breit. Daraus kann man einige Mützen herstellen...
Nein Danke! Bin wieder ohne Mütze dort rausgegangen. Es gibt auch andere Gelegenheiten, wo ich das kaufen kann. *grrrrr*
Mein Sinnlosposting!
Schönen Tag wünsch ich Euch!
LG. Katrin mit Marlene (heute 21 Wo alt), die seit 3 Wochen plötzlich wieder durchschläft (12 Stunden) und früh nach der ersten Flasche nochmal 3 Stunden schläft! ...einfach so! hach ist das schön!
Da sag ich nur H&M! Mützen ab 2,90?! LG
Re: Da sag ich nur H&M! Mützen ab 2,90?! LG
Denn ich hab bisher auch nur teure Mützen entdeckt..
LG Nicole
100% Baumwolle, waschbar bei 60°
Re: 100% Baumwolle, waschbar bei 60°
Re: muß mal meckern... Mützenpreise!
die große hat immer gebrüllt, wenn die mützen hinten eine naht hatten. findet mal eine mütze, die hinten keine naht hat. haben wir irgendwann - von sterntaler. für ca. 20 euro.
naja, für paula habe ich jetzt eine schöne mütze (allerdings für's frühjahr) bei karstatt bekommen für 4,95 euro. für den sommer habe ich noch einen schönen "hut" von lena. ich hoffe der passt meinen kleinen dickkopf im sommer dann auch noch.
lg
anja
wie sieht´s denn bei ebay aus? LG, Ine
ich war auch schon auf der Suche... Aber ich ahb was gefunden. In diese Überteuerten Läden geh ich nimmer, die haben ja Wucherpreise, da wird einem ja schlecht nur von hinschaun :-))))
Habt Ihr einen H&M oder C&A, da hab ich ganz süße Mützen gefunden. In so vielen Variationen, da war die Entscheidung sehr schwer *lol* Auch beim Karstadt oder Kaufhof haben sie ganz schöne Teile. Natürlich alle aus BW und bei 60°C waschbar.
Bestellen kannst Du auch, aber ich mach das nicht so gern, ich mag die Teile vorher schon gern sehen, meisten schaut es in "echt" bissl anders aus als im Katalog oder I-net.
Liebe Grüsse und viel glück beim finden *lach*
Lena
ja, C&A und Kaufhof haben wir, aber da komme ich selten hin, da dort Parkplätze Mangelware sind.
Bisher hab ich auch nie nach Mützchen geschaut, weil wir einfach noch keine kaufen mußten.
Leider gibt es hier weit und breit keinen H&M. In meiner alten Heimat bin ich dort gerne mal stöbern gegangen und hab schon die süßen Babysachen entdeckt, als ich noch nicht mal an ein Baby gedacht habe.
Ich bin erst in die Pfalz gezogen, deshalb muß ich erstmal bissel erkunden, wo es was gibt.
Na ja, aber danke, werde mich mal auf den Weg machen und einen Parkplatz bei C&A und Co reservieren lassen ;-)
LG. und sonnige Grüße!
Katrin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen