Suchen Menü

muß ich nun auch hibbeln ??? etwas verwirrt bin

Hallo Mädels ,
etwas verwirrt bin ich nun nachdem ich gerade in meinen Terminplaner geschaut habe.
Bin im 19. Tag des Zykluses und was soll ich sagen nicht ist wie in den letzten monaten. Habe da ja Buch geführt. Dieser Zervikschleim und der mittelschmerz fehlen.
Hatte den Zervikschleim bereits am 12 Tag aber dachte mir da noch nichts da das ja immer einige Tage geht wir hatten dann auch sex zwei Tage später und am nächsten Tag wieder. Jetzt habe ich stänig schmerzen in der Gebärmutter die arbeitet richtig ( hatte ich die Monate davor auch nicht) . Es wird doch wohl doch nicht ?? Bin mir da so unschlüssig ob ich das nun doch auch so wollte ?? Auf der einen seite schon auf der anderen nicht. In meiner SS mit Lina hatte ich auch stänig schmerzen. Jetzt heißt es warten. Habe ja auch eine Bestellung nach oben geschickt: wünsche mir eine baldige schwangerschaft und wenn dann zwillinge !! Hmmm Also , wenn ich jetzt noch auf unerklärlicherweise abnehme dann bin ich mir aber sicher.. War die letzten zweimal auch so..
Naja jezuz hibbeln wir und versuchen nicht darüber nach zu denken.
Mein Mann trifft es der schlag wenn es so wäre..
LG Heike
Bisherige Antworten

*lach* .... sollen wir hier nun die Daumen drücken

... oder lieber nicht ;o)
ALso halte uns auf dem Laufenden ....
Julia ... leider noch nicht vom SS-Virus angesteckt.

Wir können unser Forum einfach umbenennen...

in "Vorsicht Fruchtbar" oder so.... Hoffentlich passiert das was Du willst!!!! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen