muß auch mal frust loswerden
am wochenende ist unser backofen kaputt gegangen:-( und wir haben eigentlich kein geld für nen neuen...
kennt sich jemand aus? die lampe leuchtet, wenn ich den knopf gedreht habe, wo man umluft etc einstellen kann, die 2. lampe leuchtet aber nicht (für temperatur) auch der umluft ventilator geht nicht, die ofenlampe ist aus und es kommt keine hitze :-(
zu allem überfluß hab ich seit ewig langer zeit ne sch... nacht gehabt, weil cahtarina mal wieder krank ist- schnupfen mit husten :-(
dann war ich einkaufen, wollte einen blumenkohlauflauf machen, hab alles eingekauft...und was ist, zu hause fällt es mir ein...genau: der ofen geht nicht :-((((
menno...
ach ja, dann war ich auf der suche: krabbelgruppe!
naja, viele gefunden, nur leider alle voll, und daß noch ewig lange :-(
nun hab ich noch hoffnung auf 2 anlaufstellen, wo ich heut keinen erreicht habe.
danke fürs zuhören,
lg,bianca
Re: muß auch mal frust loswerden
Das hört sich ja wirklich blöd an :o(
Das mit der Krabbelgruppe kenn ich....ich bin hier auch gerad am suchen und finde nichts :o( und mit dem babyschwimmen genau das selbe...alles voll und wir bekommen nirgendswo mehr einen platz :o(
lg anna
schwimmen gehen wir alleine, das ist auch gut! vor allem, weil es ja immer sein kann, daß ich mit catharina nicht schwimmen gehen kann- erkältung etc. da ist mir dann ein kurs zu teuer...diese woche könnten wir schon wieder nicht, wegen schnupfen :-(
naja, ich wünsche dir glück beim suchen
lg,bianca
ich wollte sonst morgen nochmal in hamm anrufen wegen babyschwimmen...im evk und in der elternschule am sanktbarbara.
andererseits habe ich eigentlich auch keine lust dafür immer so weit zu fahren. alleine mit ihm schwimmen zu gehen ist natürlich auch ne möglichkeit...aber irgendwie hab ich das gefühl da fehlt mir so ein wenig die "anleitung"...
aber momentan müssen wir schon immer 1-2mal die woche nach menden mit ihm fahren und das reicht mir eigentlich an fahrerei mit ihm (zusätzlich zu unseren ganzen anderen fahrten).
LG Anna
ps und gute besserung für catharina!
und wenn du dann noch zum turnen mit ihm gehst, reicht das doch, oder?
ich würde an deiner stelle nicht so weit fahren, mach ich auch nicht, das nervt! ich muß auch einmal die woche nach hamm, zum evk- da ist auch unsere kg und die frühförderung
allerdings gibt es hier ja nicht mal ein hallenbad *grrr* da müssten wir auch fahren.
ich weiss gar nicht wo das nächste ist...ich glaub hamm oder lippstadt.muss nachher mal schauen obs hier noch eins näher dran gibt.
da merk ich doch wie klein die stadt hier ist...immer wenn ich irgendwas machen will gibts das hier nicht..ich wollt eigentlich auch gern nen erstehilfe kurs für kleinkinder machen...das nächste was ich gefunden hab ist auch wieder erst hamm :o(
lg anna
du mußt mal bei den stadtwerken schaun im internet, da stehen schwimmbäder...es muß aber eins sein, wo auch ein warmes becken ist, also mindestens 32°
nach hallenbad hatte ich hier in der schwangerschaft schon geschaut, gibt es leider nicht.
in bad sassendorf gibts ne therme...aber da ist der eintritt soooo teuer, das ist einfach nicht drinne.
ich muss jetzt erstmal raus...lukas braucht frischluft *g* und dann schau ich nachher nochmal im netz.
lg anna
hab für dich gesucht...
ist ja schrecklich...
und ich dachte bergkamen sei ein kaff, aber soest übertrumpft alles...
Re: hab für dich gesucht...
naja mal schauen was ich nun mache.
ich ruf morgen mal in hamm an vielleicht kriegen wir ja da ja sonst eventuell noch irgendwann demnächst nen termin.
soweit fahren müssen wir zum schwimmen ja dann eh und preislich macht babyschwimmkurs und schwimmbadeintritt auch keinen so grossen unterschied.
ist das evk eigentlich eher in der innenstadt oder weiter draussen wie stbarbara??
lg anna
Re: hab für dich gesucht...
was am evk dumm ist, ist, daß man parkplatzgebühren zahlen muß, wie in heessen ja auch...aber man kann auch gut, an der straße parken, dann geht man halt nen schritt mehr:-)
lg,bianca
bin mal gespannt, später soll catharina in den musikgarten und dann in die musikalische früherziehung und dann mal weitersehen :-)
aber ist schon komisch, daß die gruppen alle voll sind, nicht wahr? bei der einen könnte ich nach den sommerferien hin, aber überleg mal, wie lange das noch hin ist!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen