morgen ist schon wieder WE & Kind immer noch krank
Tamara hat seit Mittwoch bis Samstag hoch gefiebert, so dass ich Samstag in der KH-Ambulanz war. Sonntag ging das Fieber dann nahtlos in eine von Tamaras typischen Bronchitiden über. Mit richtig fiesen Husten, wenig Essen und noch weniger trinken. Sie war wirklich richtig fertig und das ist selten bei ihr.
Das hieß dann ab Montag mal wieder AB. Ging ihr Dienstag auch wieder viel besser. Krebst durch die Wohnung und ist recht gut drauf. Nur Essen und Trinken sind immer noch nicht wieder ihr Hobby. Das hat mich ja schon etwas stutzig gemacht und hab dann heute auch die "Bestätigung" vom KiA bekommen - sie bastelt an einer Lungenentzündung :-(
Also neues AB und mal schauen wie es wird.
Und wie schon erwähnt es wird Wochenende und unser KiA ist da nicht zu erreichen ....
Das kann ich zwar voll verstehen, aber man steht immer so auf'm Schlauch ...
LG Sandra
musst ich mal loswerden ...
Re: morgen ist schon wieder WE & Kind immer noch krank
Viele liebe Grüße
Angelika
Gute Besserung & ein ruhiges WE ohne Arztbedarf!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen