Suchen Menü

morgen berlin ikea tempelhof!!!!

hallo ihr lieben,
hoffe mit morgen (10.00 uhr) im restaurant ikea tempelhof geht alles klar!? mich erkennt ihr an dem kind mit den vielen haaren ;-)
bis denn. ich freu mich schon!!!
glg *mia* mit schlafender mia *16.09.04
Bisherige Antworten

ich wünsch euch viel spaß!

vielen dank :- ) !!! LG --->

Re: morgen berlin ikea tempelhof!!!!

so, ich hab eileen (pünktchen) angerufen. sie ist zur zeit ja nicht online. ich hoffe, bei euch geht alles klar.
bis morgen und gute nacht
*mia*, die schon ganz gespannt ist

guten morgen. wir kommen. kann nicht garantieren, dass wir auf die minute pünktlich sind, hier schläft alles noch, aber wir kommen. könnt ihr euch irgendwo im spielbereich positionieren wegen meiner "großen"? die habe ich ganz gerne im auge :-)

hallo,
haben dich vermißt?! hab dein posting nicht mehr gelesen heute früh.
schade! vielleicht beim nächsten mal!
lg *mia*

war um 10.30 in der kinderecke im restaurant für 30 minuten. hatte aber keinen gesehen wo seid ihr denn gewesen? hatten alle ne omi dabei oder schon große kinder :-(( war irgendwie blöd ohne erkennungszeichen. wieviele seid ihr gewesen und war es nett?

wir waren zu dritt plus drei kinder und haben vorne am eingang extra gesessen. haben echt lange durchgehalten. schade! nächstes mal sollten wir uns besser abstimmen. haben geplant evtl anfang juni in den tierpark zu gehen. vielleicht klappt es dann ja?!
hoffe, du bist nicht böse!?
lg *mia*

nee, bin nicht böse, aber nächste mal gibt es ein erkennungszeichen :-)
tierpark ist nicht schlecht, aber da muss man so viel laufen. mal schauen. meine große kann noch nicht so weit.

gibs da nicht auch solche bollerwagen???
lg *mia*

ja, bollerwagen, lauflernwagen und bobbycars
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen