Suchen Menü

morgen Tränenweg-OP bei Ole - BITTE DAUMEN!!!

Hallo, Ihr Lieben! Morgen um 7.30 Uhr (grusel-früh!) muß ich mit Ole in der Augenklinik Mülheim/Ruhr sein, sein geschlossener Tränenweg wird in kurzer Vollnarkose sondiert, d.h. geöffnet. Wird ambulant gemacht, kann danach wieder heim. Ja, ja, alles nicht so schlimm, bin trotzdem nervös... Bei meiner ersten Tochter ist es auch dort gemacht worden, mit vollem Erfolg, also wird es auch bei Ole gut gehen. Doof ist, daß er nüchtern sein muß. Bis zwei Stunden vorher darf er Mumi trinken. Das ist aber mitten in der Nacht, da schläft er und hat keinen Hunger/Durst. Tja, wenn er dann wach ist, hat er und darf nicht - der arme kleine Kerl... Aber wenigstens ist er dann sein ewiges Matschauge los! Bitte drückt ihm die Daumen und denkt auch an die nervöse Mama, die Euch gleich noch etwas wunderschönes erzählt... Gleich... Bis dahin liebe Grüße von Anke mit Ole :-)
Bisherige Antworten

Re: morgen Tränenweg-OP bei Ole - BITTE DAUMEN!!!

Hi Anke,
ich drück Euch die Daumen, aber es wird sicher alles gut gehn. Ich denk an Euch :-)
Lg, Lena

Hallo Anke, ganz doll daumen drück !!!!!!! kann mir gut vorstellen
das du nervös bist, das ist normal. versuch ruhig zu bleiben sonst
wird ole auch nervös, wird schon gut gehen.
LG cornelia

Sind ganz ganz fest gedrückt!!! Liebe Grüße!

Hallo Anke, ich wohne ja fast nur einen Katzensprung von der Klinik entfernt...da hilft das Daumendrücken sicher besonders gut!! GGLG,Maren

Wir drücken auch ganz feste die Daumen.
LG
Verena und Jan Niclas

Gaaaaaaanz feste wird gedrückt!!!!!!!

Alles Gute für Ole und berichte dann mal.
Liebe Grüsse, uli und.........
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen