Suchen Menü

morgen IKEA-Treffen Wallau - 13 Uhr

Hallo,
hoffe, ihr denkt noch dran, morgen um 13 Uhr können wir uns bei IKEA Wallau treffen. Hätten uns vielleicht eher im Freibad treffen sollen ;-)
Hab überlegt, was ich denn am besten als Erkennungszeichen mitbringe. Vielleicht leg ich einfach ein Kuscheltier auf den Tisch??? Habt ihr denn noch Lust und kommt auch? Sonst brauch ich ja nicht nach Wallau fahren ;-)
LG Daniela
Bisherige Antworten

Hi Danni,

also ich hab noch Lust und werde auch 100 % kommen.
Aber ein Erkennungszeichen müssen wir schon feste ausmachen, nicht dass wir uns nicht erkennen. Wäre doch schade! Also Kuscheltier????? Welches?
Liebe Grüsse,
Martina und Alea
Du könntest auch die Wickeltasche auf den Tisch stellen! Oder?

Re: Hi Danni,

O.k., dann sag ich mal das Kuscheltier. Ist ein Sigikid-Hase mit ner roten karierten Hose. Hab ihn schon in meine Tasche, dass ich ihn ja nicht vergesse! Wickeltasche ist schlecht, da ich Jannik sicherlich noch zu Hause wickel und dann keine mitnehme oder so ;-) bin oft zu faul und da er meist nachts macht *hihi* geht das am Tag auch mal für ein paar Stunden so.
Freu mich, bis morgen.
LG Daniela

Re: morgen IKEA-Treffen Wallau - 13 Uhr

hallo ihr beiden, ich komme auch. bei mir erübrigt sich das erkennungszeichen - ich bin diejenige mit den dunklen ringen unter den müden augen ;-))
bis morgen, lg Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen