morgen FÄ-Termin...ich brauche Daumen!!!
Morgen haben wir unseren 1. Termin bei meiner FÄ.
ich bin sehr aufgeregt und habe große Angst davor, das mein Traum vom gesunden Oktober-Baby platzen könnte, wie eine Seifenblase.
Ich wünsche mir nichts mehr als endlich wieder Mama sein zu dürfen! Das endlich wieder ein kleines Wesen da ist, das ich in meine Arme schließen kann und dem ich meine ganze Liebe schenken darf. Alle Zweitmamis unter euch wissen wie wunderschön das ist. Welch überwältigende gefühle entstehen und wie diese bedingungslose Liebe über allem steht. Ja, genauso ist es, das ist es was mir fehlt, was ich meiner Lara Marie nicht mehr geben kann. Deshalb wünschen wir uns so sehr dieses Baby in meinem Bauch.
Bitte denkt an uns, damit mein Traum nicht zerplatzt, sondern Wirklichkeit wird.
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümelchen im Bauch (6+5)
Meine Daumen hast du! Viel Spaß beim US :-) ot+GLG
Ich mach auch mit beim Daumen drücken!!!o.T
Re: morgen FÄ-Termin...ich brauche Daumen!!!
ich drücke Dir meine Daumen gaaaaanz feste!! Es wird schon alles gut werden, ich wünsche Dir, daß Du im Oktober ein gesundes süßes Baby in die Arme schließen kannst!
gggglG Steffi
auch meine daumen sind gedrückt *quetsch* o.t. lg.
Daumen sind ganz fest gedrückt! o.T. und LG
Daumen sind gedrückt. Alles Liebe von Silke!
ich drücke dir auch die Daumen! Du wirst sehen, es wird alles in Ordnung sein. Auf das du ein wunderschönes
Herbst - Baby in deinen Armen halten wirst!
GGGGGGGGGGGGGLG mirela
ich wünsche dir alles, alles gute für morgen und drücke heftigst meine daumen für dich.
morgen habe ich auch meinen 1. fa termin und bin auch schon aufgeregt.
wenn es eine gerechtigkeit gibt, dann hast du es bestimmt am meisten verdient, dass alles gut läuft.
lg sweety
na klaro wirst du einen super gesunden...
ich denke, die übelkeit ist bei dir doch ein guter indikator dafür, daß die chancen ziiiiemlich gut stehen, daß alles bestens ist :o)
also morgen wird dir krümel bestimmt schon zuwinken :o)
liebe grüße!
/inka 8.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
ich drück dir die daumen
lg, julia
auch ganz fest mitquetsch...o.T., aber ganz lG
LG,
Steffi 8+2
ich denk an dich und dein krümelchen und wünsch euch für morgen
alles alles gute. bin gespannt auf das posting von manu ;-)
und für euren urlaub gaaanz viel schönes wetter und erholung. wann
kommst du eigentlich wieder?
ggggggglg grit und enny und krümelchen
auch ich wünsche dir alles erdenklich gute morgen für deinen fa-termin. ich bin sicher, es wird alles gut werden. die welt kann nicht so ungerecht sein, jemanden zweimal solch leid anzutun.
sei lieb gegrüßt, ich denk morgen an dich
*mia*
auch von mir von Herzen alle liebe Wünsche für Morgen!!!
Ganz bestimmt geht alles gut und Deine kleine Maus im Herzen beschützt das neue kleine Wesen, dessen bin ich mir ganz sicher!!!
Hab' Vertrauen, alles wird gut!!!
*ganzfestdrück*
LG
Inken 7+5
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen