morgen Einleitung bei ET +10
muss morgen früh um 09.00 ins KH zur Einleitung. Leider hat sich mein Ü-Ei immer noch nicht von selbst auf den Weg gemacht und die Ärzte wollen wegen Plazentainsuffizienz das Risiko nicht mehr länger tragen. Bin total fertig und enttäuscht- ich hätte so gerne eine (spontane normale) natürliche Geburt gehabt. Zudem war ich noch nie im KH und will irgendwie gar nicht hin! Schnief....
Bis demnächst - dann endlich mit Kind
Anja
Re: morgen Einleitung bei ET +10
ich kann dich gut verstehen - ich wehre mich gegen einen Wehenbelastungstest, da dieser ja genauso eine Einleitung bedeuten kann.
Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Geburt und ein gesundes Kind!
Hast du denn mit deiner Hebamme mal alternative Einleitungsversuche unternommen? Aber jetzt ist natürlich nicht mehr viel Zeit...
Alles Gute!
lg Dani
Re: morgen Einleitung bei ET +10
mach dir keine sorgen! ich wurde bei meinem ersten kind auch eingeleitet und trotzdem wurde es eine schöne geburt! ich drücke dir die daumen und hoffe du kannst heute nacht schlafen!!
lg schneedick 40ssw
Keine Angst!
Nur mut und alles liebe
Susu und Felicitas
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen