Suchen Menü

morgen 7.30 Uhr Gebärmutterspiegelung...

Mittlerweile sehe ich die Sache ziemlich gelassen, da der Abstrich aus dem Gebärmutterhals negativ war. Trotzdem gibt es sicher Schöneres. Immerhin muß ich nicht lange hungern, weil ich die erste bin... Nach der Vollnarkose darf ich trotzdem schnell wieder nach Hause, dann schlafe ich erstmal aus - alles hat ein Gutes! Die Kids sind bis 17 Uhr außer Haus. Drückt mir mal die Daumen, ich werde berichten. Das Ergebnis des Pathologen bekomme ich natürlich erst später... LG Anke
Bisherige Antworten

Re: morgen 7.30 Uhr Gebärmutterspiegelung...

hallo anke,
darf ich mal fragen, warum du ne vollnarkose bekommst? ich hatte im sommer ne gebärmutterspiegelung ohne jegliche narkose.
ich habe leider nicht mitbekommen, was du hast, aber ich wünsche dir alles gute!!! und drücke dir die daumen
lg,bianca

Ich bekomme eine fraktionierte Ausschabung, da ich seit Monaten Dauerblutungen habe /hatte (seit ich den Termin habe und den Nuva-Ring benutze sind sie weg). Eine Ausschabung wird (hoffentlich) nicht ohne Vollnarkose gemacht ;-)))... Nur gucken wäre schön, es muß aber Material untersucht werden. Die Narkose dauert auch nur ca. 20 Min. Alles halb so wild, trotzdem gibt es Schöneres. Haben sie bei Dir nur geguckt? Darf ich auch fragen, warum? War aber alles in Ordnung, oder? LG Anke

hi anke,
achso, na dann wird es wohl mit narkose gemacht, besser ist das ;-)
ja, bei mir haben sie nur geschaut, ob alles in ordnung ist.
ich habe mich im sommer untersuchen lassen. in rüsselsheim bei einem spezialisten, der sich vor allem auf frühgeburten etc spezialisiert hat. ich war dort, um abzuklären, wir wahrscheinlich wieder eine gestose/frühgeburt ist. er hat einen guten ruf dort und behandelt auch risikofrauen, wenn sie wieder ss sind.
vor einer überlegung, ob wir ein weiteres kind wollen, wollte ich das abgeklärt haben...bei mir ist alles i.O. :-)
lg,bianca

Alles Gute!!!! Wo lässt Dus denn machen????

Denk an Dich, Gruss von nebenan, Danni

Re: Alles Gute!!!! Wo lässt Dus denn machen????

DANKE! In den C3-Kliniken am Mörsenboicher Ei, wurde von meinem FA empfohlen und machten beim Vorgespräch einen prima Eindruck. Ich melde mich, sobald ich wieder zu Hause bin und ausgeschlafen habe (Ole hat letzte Nacht bis 5.30 Theater gemacht, Husten...). Liebe Grüße, Anke

und .........?????????????

hallo anke,
ich denke jetzt mal noch ein bischen an dich und hoffe es klappt alles super super genial!
sag mal bescheid, wie es dir geht, wenn die erste "matschigkeit" sich gelegt hat ja?
drück dich mal
und lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen