Suchen Menü

moderne umstandsmode wo?

wo bekommt man moderne umstandsmode?kennt jemand adressen?
danke
l.g.
Bisherige Antworten

Re: moderne umstandsmode wo?

ich les grad, du kommst aus wien! also bitte, eine stadt wie WIEN! schau doch mal im branchenbuch unter umstandsmode o.ä. da muß es doch viel geben! selbst in der winzstadt wo ich lebe hab ich schon einiges gefunden :) außerdem habe ich mir übers netz verschiedene kataloge bestellt und bin da schon ganz eifrig am schauen was denn mal in frage kommt.
aber hier gibts ja noch mehr mädels aus wien - tut euch doch mal zusammen und macht ne schöne shopping tour :)
lg und viel spaß beim shoppen,
sandy :)

hi,
bei umstandsmode.de oder bei quelle (weiß nicht ob die ob es das auch bei euch gibt??? die haben schöne hosen die unterm bauch lang geschnitten sind...
ansonsten einfachmal in die geschäfte gehen und schauen was die so haben...
lg tanja

hallo auch aus wien! schau doch mal bei h&m + c&a (auf der mariahilferstraße gibt es einen riiiiieeesigen c&a!!!) ... ich selbst muss auch bald hinschauen! bin zwar erst in der 8. woche, muss aber tw. schon die hosen oben offen lassen; sie sind zwar noch nicht zu eng, aber trotzdem bereits unangenehm! liebe grüße, NiMa

Hallo,
also ich finde, die besten Umstandssachen gibts bei H&M, vor allem nicht so teuer. Oder natürlich bei ebay, da hab ich meine meisten Sachen her, da sind öfters mal Klamotten aus Holland angeboten, die sind echt viel besser als alles, was man bei uns so bekommt. LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen