Suchen Menü

mit ner Frage vorsichtig einschleich Nelkenöl?

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an alle Neumamas!
Hat von Euch vielleicht jemand Erfahrung mit den Nelkenöltampons? MuMu ist gut 2cm auf und ich würd das ja ausprobieren, jedoch hab ich den genauen Zettel mit der "Anweisung" nicht mehr - tränken einführen iss ja noch klar *g* - aber wie oft und wielang? Ich würd mich freuen, falls jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht hat und mir berichten könnte...Ein schönes Wochenende und LG Susanne.
Bisherige Antworten

Re: mit ner Frage vorsichtig einschleich Nelkenöl?

Zwei Stunden tragen und mindestens sechs Stunden zwischen den Anwendungen lassen. Siehe Geburtsbericht. Viel Glück LG Nicole

Re: mit ner Frage vorsichtig einschleich Nelkenöl?

huhu susanne :-)
10 tropfen hab ich genommen, 1 stunde getragen und nach 6 stunden nochmal für 1 stunde. mein mumu war auch 2cm auf und ich war et+9, hat aber leider nur ein paar wehchen gemacht die schnell wieder weg waren.
aber die erfolgsquote soll (gerade bei zweitgebärenden) sehr hoch sein, ich drücke dir die daumen!!!!
alles gute für die bevorstehende geburt und liebe grüße,
inez mit max (7 wochen) und lucy (3 jahre)

Vielen Dank Ihr Beiden,

nun blick ich eher durch, ich wünsche Euch noch viel viel Freude mit Euren Mäusen und wenn der ET noch näherrückt, werd ich die Tampons sicherlich ausprobieren. Danke und LG Susanne (mit Luzie knapp 3 und Zwerg 38. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen