Suchen Menü

mit dem buggy unterwegs - brauche tipps

hi,
also ich bin ja eine tragetuchmami und hab es heute mal versucht mit dem buggy kurz mal ne runde zu drehen (bei deeeem wetter *freuüberdiesonne*)
ich hab mein kind halt mit jacke und mützchen in eine decke gepackt und in den buggy gelegt... - es hat ihr total spass gemacht, da sie sooo viel gucken konnte
nun aber zu meiner frage...
ich hab nen buggy geschenkt bekommen - nen peg perego pliko. der hat so ein hängenetz und unte auch so was zum was rein tun.
was braucht man denn sonst noch dazu???
brauch ich unbedingt einen fusssack? braucht man den nur im winter?
ich bräuchte einfach mal tipps wie man mit so einen kinderwagen überhaupt "umgeht" - bin ja erstmami und überhaupt das erste mal mit nem kinderwagen konfrontiert *schwitz* und leider nimanden den ich mal so direkt fragen könnte.
danke euch
lg/doris
Bisherige Antworten

Re: mit dem buggy unterwegs - brauche tipps

hi doris,
ich finde einen sommerfußsack ganz gut, ob man den wirklich braucht und ob es nicht auch eine decke tut, keine ahnung!
einen sonnenschirm finde ich noch ganz praktisch und sonst einfach baby rein und los :-)
geniess die sonne und lg
katrin

Re: mit dem buggy unterwegs - brauche tipps

Hallo Doris,
ich habe Fußsäcke immer nur wenn's kalt ist benutzt, da sind sie allerdings sehr praktisch.
Bei einem Wetter wie gestern würde ich es genau wie du machen, normal anziehen und Decke drum.
Wo es jetzt sehr kalt war, habe ich auf die Matratze auch noch eine Decke gelegt, damit die Kälte auch nicht von unten aufsteigen kann.
Sonnenschirm habe ich nie gebraucht, konnte immer mit dem Verdeck tricksen.
Mehr fällt mir nicht ein.
Lg Claudia

ein sonnenschirm war eine unserer überflüssigsten

anschaffungen, ständig musste ich den zurechtzuppeln und gebracht hats rein garnix, decke für die warme jahreszeit reicht lg juba
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen