mit baby auf kieler woche? abends?
würdet ihr mit baby abends noch auf kieler woche? sie wäre dann 8 monate.
lg,
sandy
Ja, ich wuerde...
Wenn es einmal ist, wuerde ich gehen, wird ja nicht zur dauereinrichtung...Als wir mit astian in Urlau gefahren sind, war es abend 11 Uhr bis wir im Hotel waren und er hat alles sehr geduldig mitgemacht, es gab ja auch viel zu sehen...
hat dann morgens etwas laenger geschlafen und am naechsten Abend war alles wieder normal.
Hast du nen EBC? Sebastian wuerde da wohl einfach drin einschlafen...
Ich wuerde mir den Spass goennen.
LG
Sonia
Re: Ja, ich wuerde...
danke für deine antwort :)
lg,
sandy
ich bin einfach mal neugierig, warum passt dir der EBC denn nicht ? ich hoffe, du nimmst mir meine neugier nicht uebel...
liebe gruesse
windsong
lg,
sandy
danke fuer die antwort ;o)
Re: mit baby auf kieler woche? abends?
Ich würde es auch versuchen, ab ins Tuch, und schaut einfach, wie Malaika das mitmacht. Wir haben auch überlegt, ob wir morgen mit Lilly zum Kirschblütenfest an die Alster fahren/gehen. Aber ich denke, das es kein Problem ist. Im Tuch ist sie ja geschützt. Und da wir im Ruderclub meines Vaters sind, gibt es da auch nicht so ein Gedränge. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf der Kieler Woche. LG Uli
Um halb 1 waren wir dann daheim, sind alle zusammen schlafen gegangen, sie hat am nächsten morgen bis halb 11 gepennt (mit den üblichen Esspausen). Der Tag war dann etwas chaotisch aber sie ist zu ihrer normalen Schlafenszeit ins Bett gegangen und dann war wieder alles normal.
Also ich persönlich finde, man kann auch mal von der Routine abweichen, ist im Leben halt so. Nur wenn sie sehr weint oder quengelt würde ich dann natürlich nach Hause gehen.
Josella
Also ich kann nur sagen, das Du es wahrscheinlich getrost machen kannst!
Bin mit unseren letztes Wochenende auch zum Hafenfest gewesen und es ging super.
Waren zwar noch ne ganze Weile wach, haben aber nicht gejammert oder sonstiges, und sind dann auch irgendwann eingeschlafen!
LG Manja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen