mit Durchfall zum arzt?? oder kann man was tun?
Lukas hat seit Freitag Durchfall und es wird irgendwie immer mehr und flüssiger. Ich habe das Gefühl dass er auch nicht mehr so viel pinkelt.
Nun waren wir am Samstag kurz bei dem Kinderarzt der Notdienst hatte, da sie mir dort am Telefon nicht sagen wollten ob man da was machen muss.
Nun bin ich am überlegen ob es sinnvoll wäre heut nochmal zum Kinderarzt oder nicht.
Was meint ihr ?? würdet ihr gehen oder kann man da eh nichts "machen"?
Och menno am Donnerstag wollen wir wegfahren und so wird das wohl eher nichts :o((
LG Anna
Re: mit Durchfall zum arzt?? oder kann man was tun
Viele Grüße,
Christine
Ja Lukas wird voll gestillt.
hat sonst immer mal alle paar tage eine flasche fertignahrung dazu bekommen...aber dies seit ner woche auch schon nicht mehr.
LG,Maren
stinken tuts bei ihm eigentlich immer recht dolle...momentan eigentlich nicht mehr als sonst.
lg anna
Alles Gute,Maren
Viele Grüße,
Christine
Re: mit Durchfall zum arzt?? oder kann man was tun?
also ich persönlich würde zum Arzt gehen.
Und wenn es nur darum geht zu hören, dass noch alles im grünen Bereich ist. Durchfall kann bei den Zwergen eben recht schnell gefährlich werden.
Liebe Grüße
Sandra
Re: mit Durchfall zum arzt?? oder kann man was tun?
Bjarne hat auch seit Freitag ganz schlimm Durchfall(wird auch voll gestillt). Mittlerweile muss ich ihn fast alle 2 Stunden wickeln und der Po ist auch schon ganz wund. Die Kinderärztin minte, dass man da eigentlich nichts macht, weil Muttermilch sowieso schon das Beste ist. Trotzdem habe ich zusätzlichso einen Saft mit Apfelpektin bekommen (hat aber nichts geholfen) und heute auch Lactobazill. Kapseln. Man soll wohl schon aufpassen, dass die Babies kein Gewicht verlieren, aber sonst kann man wohl nichts machen.
Die KÄ meinte auch, dass das durchaus ganz normal sein kann, wenn man voll stillt, dass sich dann einfach der Darm umstellt und die Verdauung deshalb anders ist. Aber ehrlich gesagt finde ich das bei Bjarne nicht mehr normal und hoffe, dass es bald wieder besser wird.
Liebe Grüße
Franzi
Danke schon mal für die antworten
ich habe gerad beim arzt angerufen und wir sollen nachher mal kommen.
LG Anna
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen