mir ist ständig schlecht- was soll das?
sagt mal, was ist das, ständig ist mir übel, egal ob vor, nach oder beim essen.
übergeben muss ich mich nicht, aber dolle fühlt sich das nicht an.
bin in der 34. woche und die maus liegt noch immer in BEL.
liegts daran?
ach ja, hab auch *tschuldigung* jeden tag nen flotten otto.
ist echt ekelig, bleibt das jetzt bis zum schluss?
hatte ich bei max (glaub ich)nicht.
lg ellie
Re: mir ist ständig schlecht- was soll das?
woran es liegt weiß ich nicht, aber mir gehts so ziemlich genau so. ich bin auch 34. ssw, murmely liegt in BEL und mir ist ganz schön oft übel.. schon seit einiger zeit wieder. dabei war ich so froh, als es mir ab der ca. 22. ssw endlich nicht mehr ständig schlecht war...
sogar der "flotte otto" plagt mich jeden morgen :-(
lg
urmely
Kann mich auch nur anschließen: bin in der 36. SSW, das Kind liegt ganz normal in SL, und seit ca. 1 Woche ist mir irgendwie ziemlich oft übel (auch ohne dass ich mich übergeben muss). Durchfall habe ich seit mind. 4 Wochen schon, dabei lese ich immer nur was von wegen Verstopfung...
Weiß auch nicht, woran es liegen könnte.
Vielleicht klärt uns ja noch jemand auf?
Liebe Grüße
Franzi
mir geht's seit ca. 2 Wochen genauso wie dir. Allerdings liegt mein Bauchzwerg brav in SL. Woran es liegt weiß ich auch nicht, werde aber nächste Woche mal meine FÄ danach fragen.
LG Jana, 33.SSW
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen