mir ist schlecht und ich habe...
weiß jemand rat?
lg,bianca
Re: mir ist schlecht und ich habe...
Ansonsten versuch es mit Melissen oder Fencheltee und Toast bzw Zwieback
LG und gute Besserung
Verena
lg,bianca
hatte ich auch vorgestern, mir hat iberogast super geholfen, ist ein pflanzliches präparat und wurde mir bereits während der schwangerschaft empfohlen.
gute besserung und lg, inez
kenn ich gar nicht...ist das nur gegen übelkeit oder auch gegen durchfall?
lg,bianca
im beipackzettel steht "pflanzliches magen-darm-mittel", ich habe jedenfalls nichts anderes genommen und der durchfall ging weg. frag doch mal in der apotheke, ansonsten kohletabletten. lg inez
Viele Grüße,
Christine
es gibt von Weleda Birkenkohle, die kannst du bestimmt nehmen. Geriebener Apfel und Karottengemüse sind auch erlaubt und solltend stopfend wirken. Ebenso Brombeerblättertee oder getocknete Heidelbeeren (aus der Apotheke)
Gute Besserung!
lg Dani
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen