Suchen Menü

mir ist laaaaaaaaaangweilig!!!

jetzt habe ich glaube ich auf jeden beitrag geantwortet, auch wenn ich nichts dazu zu sagen hatte *G* mein mann ist auf arbeit, draußen fängt es grad an zu pieseln und ich sterbe vor langeweile. malaika ist schon den ganzen tag dauerwach und so langsam richtig anstrengend... PHU. wo sind denn alle? was macht ihr so da draußen?
ich werd mal den versuch unternehmen dieses kind zum schlafen zu bewegen.
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: mir ist laaaaaaaaaangweilig!!!

Hallo Sandy,
wir kommen gerade vom Spazierengehen. Eben war die Sonne noch draußen und etwas warm. Und nun wird es dunkel und kühl, gleich gibts Regen. Enzo hat heute seine beiden Nickerchen hinter sich.
Vorgestern war er von 8.00 bis kurz vor 15.00 wach.*staun*
Und, schläft sie schon???
LG Christina und der quietschvergnügte Enzo.

Hallo Christina,
das mir langweilig ist, möchte ich auch gern mal sagen können! Im Moment türmt sich die Bügelwäsche, und das Bad will auch mal wieder den Putzlappen sehen....Naja, alles zu seiner Zeit. Immerhin habe ich schon eine Menge gemacht heute, Treppenschutzgitter für Chiara gekauft, gebügelt (stapelt sich aber immer noch), gesaugt, Chiaras Zimmer umgeräumt...Hm, langsam ist mal genug, das Wochenende ruft!
Viele Grüße,
Daniela & Chiara, die schon superlange ohne Gemecker in ihrem Laufstall mit einer leeren Wasserflasche spielt...

Dann zähl doch Schaafe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen