mir ist laaaaaaaaaangweilig!!!
ich werd mal den versuch unternehmen dieses kind zum schlafen zu bewegen.
lg,
sandy
Re: mir ist laaaaaaaaaangweilig!!!
wir kommen gerade vom Spazierengehen. Eben war die Sonne noch draußen und etwas warm. Und nun wird es dunkel und kühl, gleich gibts Regen. Enzo hat heute seine beiden Nickerchen hinter sich.
Vorgestern war er von 8.00 bis kurz vor 15.00 wach.*staun*
Und, schläft sie schon???
LG Christina und der quietschvergnügte Enzo.
das mir langweilig ist, möchte ich auch gern mal sagen können! Im Moment türmt sich die Bügelwäsche, und das Bad will auch mal wieder den Putzlappen sehen....Naja, alles zu seiner Zeit. Immerhin habe ich schon eine Menge gemacht heute, Treppenschutzgitter für Chiara gekauft, gebügelt (stapelt sich aber immer noch), gesaugt, Chiaras Zimmer umgeräumt...Hm, langsam ist mal genug, das Wochenende ruft!
Viele Grüße,
Daniela & Chiara, die schon superlange ohne Gemecker in ihrem Laufstall mit einer leeren Wasserflasche spielt...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen