Suchen Menü

mir ist heiß!

jaja, kriegt ihr nur alle eure kinder! (ganz herzliche glückwünsche an alle neuen mamas!)
mir ist einfach heiß. dick und heiß. heiß und dick. und ich bin noch so unendlich lange schwanger...(e.t.20.10.) und überhaupt...ufff. ich geh duschen!
lg schneehitze
Bisherige Antworten

Re: mir ist heiß!

hallo du....ich hoffe auch ganz fest das es die tage wieder kühler wird, bin heute morgen schon mit dicken elefantenfüßen aufgewacht und es wird nicht wirklich besser :-) aber warte ab, die zeit bis oktober geht bestimmt giga schnell um und wenn es kühler wird hast du ja noch ein paar entspannte tage vor dir! lieber gruß, steffi (et 28.09.)

Hallo Schneewittchen,
Du kannst Dir garnicht vorstellen wie sehr ich Dich verstehe :-)
In allen Punkten gebe ich Dir vollkommen recht -
Gina ET 29.10.04

Willkommen im Club! So schön, wie der Sommer auch ist. Aber diese Hitze .... *stöhn*
Zudem habe ich seit drei Tagen das Gefühl, das mein Rücken jeden moment in der Mitte durchbrechen wird! Kein Wunder bei dem Hohlkreuz, das mir diese Kugel beschert!!!
In unserem heißgeliebten Wasserbett liege ich jetzt mit dem Hüftknochen schon auf dem Holzboden, wenn ich alleine und ohne Gegengewicht drauf liege! *heul*
LG
Anja
ET 22.10.

Hallo Schneewittchen..
will auch nicht mehr..
Mir ist zwar zum glück nicht heiß,aber habe schon üble (senk-oder-Übungs-)Wehen.. Mag mir nicht vorstellen wie die richtigen Wehen so sind..
Ausserdem hab ich gaaaanz viel Wasser in den Händen und dadurch CT-Syndrom, was mir die Finger immer einschlafen lässt.. voll fies ! Mein ET ist 13.10, aber wie ich es sooo lange noch aushalten soll weiss ich nicht *jammer*
Ich wünschte ich hätte mal wieder eine Nacht ohne 3-4x aufs klo zu laufen und vor schmerzen andauernd wach werden und sich nicht mal mehr vernünftig von einer seite auf die andere drehen zu können.. Einfach nur mal wieder durchschlafen, das wär klasse !!!!
GLG von einer total verweichlichten Causi ;-) 34+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen