mir ist heiß!
mir ist einfach heiß. dick und heiß. heiß und dick. und ich bin noch so unendlich lange schwanger...(e.t.20.10.) und überhaupt...ufff. ich geh duschen!
lg schneehitze
Re: mir ist heiß!
Du kannst Dir garnicht vorstellen wie sehr ich Dich verstehe :-)
In allen Punkten gebe ich Dir vollkommen recht -
Gina ET 29.10.04
Zudem habe ich seit drei Tagen das Gefühl, das mein Rücken jeden moment in der Mitte durchbrechen wird! Kein Wunder bei dem Hohlkreuz, das mir diese Kugel beschert!!!
In unserem heißgeliebten Wasserbett liege ich jetzt mit dem Hüftknochen schon auf dem Holzboden, wenn ich alleine und ohne Gegengewicht drauf liege! *heul*
LG
Anja
ET 22.10.
will auch nicht mehr..
Mir ist zwar zum glück nicht heiß,aber habe schon üble (senk-oder-Übungs-)Wehen.. Mag mir nicht vorstellen wie die richtigen Wehen so sind..
Ausserdem hab ich gaaaanz viel Wasser in den Händen und dadurch CT-Syndrom, was mir die Finger immer einschlafen lässt.. voll fies ! Mein ET ist 13.10, aber wie ich es sooo lange noch aushalten soll weiss ich nicht *jammer*
Ich wünschte ich hätte mal wieder eine Nacht ohne 3-4x aufs klo zu laufen und vor schmerzen andauernd wach werden und sich nicht mal mehr vernünftig von einer seite auf die andere drehen zu können.. Einfach nur mal wieder durchschlafen, das wär klasse !!!!
GLG von einer total verweichlichten Causi ;-) 34+4
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen