Suchen Menü

mir gehts so schlecht!!

und ich hab schon paracetamol gefuttert. jetzt hab ich nur noch 38°, mein schädel brummt und mir ist kotzschlecht. ist fieber schädlich für meine bauchbewohnerin? soll ich zum kkh????
schnief, so elend ging es mir schon ewig nicht merh!
gruss
connie
Bisherige Antworten

Re: mir gehts so schlecht!!

Hallo Conni, Fieber schadet Deiner Mitbewohnerin nicht. Was sollen die im KKH machen? Es gibt, glaub ich nicht viele Mittel ausser Paracetamol die man in der SS gegen Fieber nehmen kann. Und Antibiotika muss ja auch nicht sein.
Gute Besserung Tine

Hi Conni,
oh weh, hat Dich auch einer dieser fiesen Viren oder Bakterien erwischt, hier sind so viele Leute so krass krank teilweise, das ist dieses Jahr echt besonders heftig!
Wie schon gesagt, Fieber schadet der Kleinen im Bauch nicht, da mußt Du Dir keine Sorgen machen.
Ist Dir durch das Penicillin übel oder aufgrund des Infekts?.
Während der Schwangerschaft mit Jaymon hatte ich eine sehr schmerzhafte Gürtelrose mit Fieber und gleichzeitig dann noch eine Art Mumps bekommen, da gings mir auch sooooo schlecht, aber es geht vorbei und dann ist alles wieder ok und schnell vergessen!
Von mir auch GUTE BESSERUNG,
LG *milena*

Hi Connie, ich wuerde auch nicht ins KKH fahren, die wuerden glaub ich auch nicht viel machen.
Versuch viel zu trinken, nimm ein heisses Bad, geh kurz draussen spazieren. und ruh dich aus soviel es geht.
Gute Besserung
Sonia

hallo conni,
nimm paracetamol, mher geht nicht und solnage dein kreislauft gut ist würd ich nicht ins kkh.
dir geht es echt nicht gut, es fehlt voll der pfeffer in deinem text ;o).
aber heiß baden ist nicht gut in der ss, hat man mir gesagt. also leg dich hin und kurier dich aus, damit wieder leben und zunder in dich kommt :O).
lg tanja und co mit ronja auf dem schoß.

Also gut, dann ein warmes Bad ;-) LG

nein, gar nicht baden!!!

Hallo Connie,
mit Fieber soll man gar nicht baden, weil das den Kreislauf zu sehr belastet. Baden ist nur sinnvoll, wenn die Erkältung im Anmarsch ist. Wenn sie schon da ist und Fieber dabei ist, dann soll man's nicht mehr tun.
Fieber ist glaube ich in der SS erst ab 39 bedenklich *weißnichtgenau*.
LG, Karin und alles Gute

Also ich bade auch bei fieber....

...und danach gleich ins Bett die Beine hoch, da kann mein Kreislauf gar nicht durcheinander kommen. Mir tut das einfach gut...
LG
Sonia, die auch gerade gebadet hat

Ich hatte das im November.3 Tage etwa 38 Fieber und Husten ohne Ende.Obwohl ich erst nach drei Wochen wieder wirklich gesund war hat es meiner Bauchbewohnerin gsd. nicht geschadet.Ich würde an deiner Stelle wenn das Fieber trotz Paracetamol auf über 38,5 geht einen Arzt kontaktieren.Ich glaube auch KH ist nicht sinnvoll.Bad würde ich auch nicht nehmen wegen dem Kreislauf auch.Und viel schlafen und ausruhen falls möglich.Baldige Besserung!!!Lg Sonja

war im kkh

und die waren gr nicht begeistert. bekam einen tropf, weil ich das ganze wasser, was ich in mich reingepumpt habe mit nochmal durch den kopf gehen ließ.
ctg war auch nicht toll. die wollten das ich da bleibe. aber ich bin gegeangen und gehe morgen nochmal zur kontrolle.
elende grüsse
connie

Re: war im kkh

hi conni, meine freundin war wegen großer übelkeit (um die 30. ssw) dann auch nach gutem zureden aller im kh und wurde auch erstmal eine nacht dabehalten. also lieber zu vorsichtig!
mach mir keine dummheiten
eine portion energie rüberschieb
gruß katrin

übel übel. Oh mensch, halt durch...

... hoffe die Nacht birgt eine Linderung und das die Welt morgen wieder besser aussieht ansonsten ja nochmal ab ins KH. Paß auf Dich auf und auf die Kleine inside...

Re: war im kkh

AchduliebeZeit, hoffentlich gehts Dir heute schon was besser! Ich wünsch Dir jedenfalls GUTE BESSERUNG!!!
LG Inez

Hallo Connie,
na dann mal eine gute Besserung und ein paar Sonnenstrahlen aus El Paso zu Dir.
GLG Tanja und Co.

Hallo Connie,
na dann mal eine gute Besserung und ein paar Sonnenstrahlen aus El Paso zu Dir.
GLG Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen