mir gehts so schlecht!!
schnief, so elend ging es mir schon ewig nicht merh!
gruss
connie
Re: mir gehts so schlecht!!
Gute Besserung Tine
oh weh, hat Dich auch einer dieser fiesen Viren oder Bakterien erwischt, hier sind so viele Leute so krass krank teilweise, das ist dieses Jahr echt besonders heftig!
Wie schon gesagt, Fieber schadet der Kleinen im Bauch nicht, da mußt Du Dir keine Sorgen machen.
Ist Dir durch das Penicillin übel oder aufgrund des Infekts?.
Während der Schwangerschaft mit Jaymon hatte ich eine sehr schmerzhafte Gürtelrose mit Fieber und gleichzeitig dann noch eine Art Mumps bekommen, da gings mir auch sooooo schlecht, aber es geht vorbei und dann ist alles wieder ok und schnell vergessen!
Von mir auch GUTE BESSERUNG,
LG *milena*
Versuch viel zu trinken, nimm ein heisses Bad, geh kurz draussen spazieren. und ruh dich aus soviel es geht.
Gute Besserung
Sonia
nimm paracetamol, mher geht nicht und solnage dein kreislauft gut ist würd ich nicht ins kkh.
dir geht es echt nicht gut, es fehlt voll der pfeffer in deinem text ;o).
aber heiß baden ist nicht gut in der ss, hat man mir gesagt. also leg dich hin und kurier dich aus, damit wieder leben und zunder in dich kommt :O).
lg tanja und co mit ronja auf dem schoß.
Also gut, dann ein warmes Bad ;-) LG
nein, gar nicht baden!!!
mit Fieber soll man gar nicht baden, weil das den Kreislauf zu sehr belastet. Baden ist nur sinnvoll, wenn die Erkältung im Anmarsch ist. Wenn sie schon da ist und Fieber dabei ist, dann soll man's nicht mehr tun.
Fieber ist glaube ich in der SS erst ab 39 bedenklich *weißnichtgenau*.
LG, Karin und alles Gute
Also ich bade auch bei fieber....
LG
Sonia, die auch gerade gebadet hat
war im kkh
ctg war auch nicht toll. die wollten das ich da bleibe. aber ich bin gegeangen und gehe morgen nochmal zur kontrolle.
elende grüsse
connie
Re: war im kkh
mach mir keine dummheiten
eine portion energie rüberschieb
gruß katrin
übel übel. Oh mensch, halt durch...
Re: war im kkh
LG Inez
na dann mal eine gute Besserung und ein paar Sonnenstrahlen aus El Paso zu Dir.
GLG Tanja und Co.
na dann mal eine gute Besserung und ein paar Sonnenstrahlen aus El Paso zu Dir.
GLG Tanja und Co.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen