mina greta kam doch noch *g*
ganz kurz zum geschehen: um 4h30 bin ich mit wehen alle 7min aufgewacht, hab dann noch gebadet und sachengepackt etc, um 7h meine beleghebi angerufen ( die mich 1h später zurückrief, da sie gerade meine freundin entbunden hatte *g*). bin dann um 9h30 ins kh, alles iwe gehabt, mumu fi-durchlässig, mehr nicht. da sie eine schwere geburt hinter sich hatte die ganze nacht, bat sie mich, mich aufnehmen zu lassen - es würde allerdings eher noch dauern, da sich ja noch nicht so viel getan hatte und sie aber erstmal ein paar stunden mich inguten händen wissend schlafen müsse. viel zeit habe ich ihr nicht gegeben, denn um 11h30 hatte ich schon alle 4min wehen und der mumu war auf 3cm, um 12h war doris wieder da *g*. da hatte ich schon alle 2min wehen, die mich echt umgehauen haben *boah*. leider wurden dann mit jeder wehe die herztöne meiner maus schlechter, so dass hebi und chefarzt zu einer sectio rieten. ich habe dann erstmal eine runde geheult, weil ich furchtbar traurig war, dass ich wieder nicht normal entbinden darf (und mein freund ja bekanntermaßen nur 2kinder möchte), aber natürlich zugestimmt. und dann ging alles ganz schnell, zum glück aber mit genügend zeit für eine spinalanästhesie!
ach ja, meine freundin aus salzburg, die mich bei der geburt begleiten soollte und schon 10tage mitgewartet hatte, verliess um 16h den kreißsaal und stieg direkt ins taxi zum flughafen, da sie nachhause musste - aich das haben wir noch geschafft *puuuh*
eben bin ich mach hause gekommen und gleich kommt luzie von der tm *freu* und ich leg mich wieder ins bett *jippieh*
lg, dani
glückwunsch zur kleinen maus :o) lg ->
Herzlichen Glückwunsch!!!! LG, Dana
super herzlichen Glückwunsch!!!!!! Steffi
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!! LG ->
Re: mina greta kam doch noch *g*
herzlichen Glückwunsch! Haben ja am selben Tag entbunden *g* - und sind beide traurig über den Doch-noch-KS...
Aber jetzt ist alles vergessen! Viel Freude weiterhin und erhol Dich gut!
LG, Silvia & Marlene 5 Tage
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!
Herzlichen glückwunsch!!
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
herzlichen Glückwunsch...
sowie viel Freude an Eurer Kleinen!
L.G.,Ines mit Saskia 14.10.03 und Thor-Finn 2.9.04
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! glg -->
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen