michmaleinschleich und Frage hab...
ich komme aus dem Jan/Feb 04 forum,und möchte Euch gern fragen ob Ihr was von Wurzelfee wisst?
Ich habe ihr trauriges Schiksal verfolgt und mich mit Ihr super gefreut als sie Ihren Sohn entbunden hat....ich schaue öfter mal hier vorbei und habe schon lange nix mehr hier von Ihr gelesen.
Wenn jemand Kontakt mit Ihr hat würde ich mich freuen wenn ihn mal unbekannter weise liebe Grüsse von mir bestellt werden.
Liebe Grüsse und eine schöne zeit mit euren Zwergen wünschen Maggie und Nick
Re: michmaleinschleich und Frage hab...
ich habe mich auch schon gefragt, warum ich ihren Namen hier nicht mehr lese! Hmmmm, vielleicht weiß jemand anders mehr!
LG
Conni, die hofft, dass alles in Ordnung ist!
ist alles in Ordnung!!
hatte ihr um Weihnachten rum gemailt und eine positive Antwort bekommen.
Sie schreibt wenn, dann eher im Forum von Lara Marie da sie sich mit den anderen enger verbunden fühlt. Nicolas geht es super, er wächst und gedeiht!
LG
Verena
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen