mich mal vorstellen muß...
Ich heisse Mareike (kurz: lia), bin 25 Jahre und bekomme als eine der letzten hier mein erstes Baby. So wie es aussieht wird es ein Mädchen, aber ich glaubs erst wenn ich es sehe ;-))). Mein Menne und ich werden Ende August noch eben heiraten, nach vier Jahren paßt das dann :-).
Ja ich gehöre eher auch zu den geplagten und bin jetzt seit sechs Wochen zuhause und so wie es aussieht wird das nix mehr mit arbeiten gehen. Vorzeitige Wehen, Chlamydien, Varitzen, Blutung, verkürzter Cervix... mehr brauch ich wohl nicht zu sagen...
ich denke das reicht erst mal...
Gruß Lia, 27 + 1
Herzlich Willkommen :-))
Re: mich mal vorstellen muß...
herzlich willkommen und auf in eine ruhige Restschwangerschaft, die Chlamydien und Varitzen wirst Du ja noch los bis zur Geburt ;-P ... und für den Rest der Beschwerden hoffe ich, dass Ruhe halten Dein Baby noch lange im Bauch hält :-)!
LG *sonja + little one* 30+1
Hallo Lia!
Re: mich mal vorstellen muß...
schön, dass ich nicht die letzte bin, die hier entbindet ;o)
Hört sich ja nicht nach einer tollen Schwangerschaft an *tröst* Aber vielleicht kann ich dich aufmuntern, meine 1. SS war auch nicht sooo toll und die 2. geniesse ich jetzt richtig, vielleicht liegts daran, dass ich mich nicht mit Berufsproblmen rumschlagen musste? *hm*
LG Claudia
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen