Suchen Menü

mich mal einschleichen will,frage anzeichen

hallo,
weiss zwar nicht ob ich hierhergehören werde, da ich nicht ganz sicher weiss wann mein eisprung war. und zu testen traue ich mich auch nicht. am 19.+20. zt hatte ich eine leichte ganz helle schmierblutung, gehe von einem eisprung da aus, und wenn es so war bin ich schon überfällig. merke ausser brustschmerzen wenn ich sie berühre, manchmal bauchschmerzen wie bei der mens, und ich denke sie kommt dann, aber nix kommt. und die brustschmerzen habe ich schon seit 2 einhalb wochen, sonst nur 5-7 tage vor mens. ich weiss das das alles oder nichts bedeuten kann.
dann habe ich auch noch rückenschmerzen manchmal vom langen sitzen im büro denke ich im unteren rückenbereich, und so denke ich das kann doch nie geklappt haben! was hattet ihr so für anzeichen. bin übrigens heute am 43.zt.
will mit dem test aber noch bis wochenende warten. hatte immer unregelmässige zyklen. so um die 40 tage, manchmal auch mehr. will euch nicht nerven, nur fragen wie das bei euch so mit anzeichen war.
gruss ariane
Bisherige Antworten

Re: mich mal einschleichen will,frage anzeichen

also, ich finde das hört sich alles sehr gut an. ich hatte auch ab ca. 7 Tagen vor eigentlicher mens brustschmerzen. die waren viel heftiger und ungewohnter als sonst bei mens. war so ein richtiges spannen. wollte es auch erst nicht glauben und habe erst nach 3 tagen überfällig getestet.
Drücke dir ganz fest die Daumen !!!!!!
jadedancer + untermieter 8w+2

Re: mich mal einschleichen will,frage anzeichen

Hallo Ariane,
ich bewundere deine Geduld ;-)!
Ich bin 4+2 und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich und ich habe gelegentlich Ziehen im unteren Rückenbereich (ähnlich Regelschmerz)und so langsam beginnt eine leichte morgentliche Übelkeit. Hast du Erfahrung im MM Abtasten? Sonst war mein MM vor der Mens ganz leicht geöffnet und jetzt, bei der Schwangerschaft fest verschlossen.
Ich drück dir die Daumen ganz fest!
Liebe Grüsse,
Trilou
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen