mich mal anmelden will bei euch!
wenn alles gut geht wird mein "winzling" wie es mein freund so süss gennant hat ende september auf die welt kommen. lt. fa am 26.09.2004! am 27.1.04 hatte ich meinen ersten termin nach positivem test. da konne man die fruchtblase und den embryo mit schlagendem herzen sehen. da meine zyklen immer so chaotisch waren ist sie von 40 zyklustagen ausgegangen. und somit wäre ich am 27.1. bei ssw 5+2 gewesen. was lt. ultraschallforum aber lt. grösse des embryos mit 2,2 mm und schlagendem herz schon ssw 6+0 ensprochen hat. da man vorher noch keine herzschlag sehen könnte lt. experte!
meinen nächsten termin habe ich dann am 13.2.04! mache mir natürlcih so meine gedanken ob das ok ist? mutterpass habe ich aber schon bekommen.
anzeichen habe ich wenig. seit wochenende ist mir schlecht und mein busen tut weh und ist schon gewachsen, obwohl ich so schon c-cup habe! mein schatzi findet das ganz toll!
heute fühle ich mich so richtig aufgebläht im bauch und vollgefressen obwohl ich fast nix gegessen habe!
so ganz schön lang geworden.
gruss ariane
Re: mich mal anmelden will bei euch!
Herzlich Willkommen und eine schöööne und gesunde Schwangerschaft!!!!!!!
LG
Claudia
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!
Wenn bei Deinem Winzling das Herz schon geschlagen hat ist es doch SUPERSCHÖN! Wenn Du so einen unregelmäßigen Zyklus hast, war der Eisprung vielleicht schon früher als angenommen. Sorgen brauchst Du Dir glaube ich wirklich keine zu machen!
Eine wunderschöne Kugelzeit!
Kerstin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen