Suchen Menü

mich abmelde...

zumindest bis Sonntag :-))
Also macht Euch keine Hoffnungen, wir fahren morgen im Laufe des Vormittags endlich endlich endlich auf den Campingplatz :-))))) *froi* Der Winter ist vorbei, die Campingsaison beginnt.
Und wir haben alles erneuert, das heißt erstmal putzen putzen putzen. Wer mal sehen will wo wir hinfahren gibt einfach camping-lindaunis mit dem üblichen ein. Da sind wir!!! Also bis Sonntag!!!! LG Nicole
Bisherige Antworten

Schönen Kurzurlaub! Erholt auch gut! Lg,

Viiiiiiiiiiiel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!! *neidneidneid*

Genießt es und viel Spaß!!!! LG Tina

Re: mich abmelde...

ENDLICH!!! ;) wünsche euch ne ganz tolle zeit mit eurem mobilen häusken :) ich werde camper nie verstehen, aber da muß ja was dran sein!
dann genieß die tage mal ordentlich und erstatte dann bericht! viel spaß!
lg,
sandy

Ihr könnt im Sommer ja mal zum Grillen kommen, aber bringt Badezeug mit!!! Ich denke bis dahin braucht ihr höchstens ne dreiviertel Stunde.
Für so wilde Racker, wie Marius, ist es ein Traum. LG Nicole

Viel Spaß, erholt euch. LG

Schönen Urlaaaaaaub! LG, Dana

Wünschen euch auch schöne Tage!!! LG, uli

Einen supertollen Urlaub wünschen Lana & Lara :-))

*neid* viel Spass!

Re: *neid* viel Spass!

Ich mach ganz viele Bilder!!! Versprochen!! LG Nicole

hallo nicole,
sorry, ich schon wieder... nerve wahrscheinlich schon...
hatte dich schon privat angeschrieben wegen den bienenwachswickeln... hattest du mir welche geschickt?
lg und schönen urlaub - CONNY

Nein, Du nervst nicht. Ich wollte Dir auch schon längst antworten, hatte aber keine Zeit.
Ich war noch nicht los, habe aber einen Zettel im Portemonnaie. Ich hab doch Deine Adresse noch gar nicht, dann kann ich auch nichts losschicken. Ich war nun erstmal mit der Urlaubsplanung beschäftigt. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen