Suchen Menü

mia war heute das erste mal...

...in der kinderbetreuung in meinem fitness-studio.
gehe ja wieder seit einer woche und heute hab ich mich das erste mal mit mia hin getraut. fürs erste mal soll sie es ganz gut gemacht haben. bis jetzt war sie ja nie ohne mama oder papa. na mal sehen, wie es dann nächsten mittwoch aussieht.
lg *mia* mit baby mia *16.09.04
Bisherige Antworten

Re: mia war heute das erste mal...

oh wie schön!!!! würde auch so gerne wieder! aber zur zeit wird das wohl nichts geben, da ich mit den dreien und er hausplanung so ausgebucht bin, daß ich dazu nicht komme :o(((
aber noah und zoe waren gestern zur probe im kindergarten und ab april gehen sie dort hin :o) ist zwar ein motessori kindergarten (wäre nicht meine erste wahl gewesen), aber direkt bei unserem haus um die ecke! und wenn dann das haus fertig ist, werd ich finn auch in die kinderbetreuung bringen und wieder richtig sport machen *hoff/freu*
also dann wünsch ich dir weiterhin viel spaß :o)))
liebe grüße!
/inka mit noch immer sieben kilo zuviel *stöhn*

Re: mia war heute das erste mal...

hallo inka,
ja mit drei kids ist das alles etwas stressiger :-), aber wahrscheinlich hast du mit den drein auch so genug bewegung. ich meine, die hab ich mit mia auch, aber ist doch schön, wieder etwas für sich zu machen.
ich drück dir die daumen, daß es bei dir auch bald klappt.
lg *mia*

Hab mich das noch nicht getraut ...

... weil Jerrit im Moment super fremdelt, und irgendwie ist er mir noch zu klein, ihn dort abzugeben (Mama klammert *g*).
Meine Tochter ist supergerne in die Betreuung im Studio gegangen, aber die war schon größer beim ersten Mal, 2,5 Jahre alt.
Bin schon am überlegen, ob ich nicht erstmal das Studio kündige und was anderes mache, denn der Monatsbeitrag ist mir etwas zu teuer dafür, dass ich nur am Wochenende hingehen kann. Mal gucken ...
lg Claudia

Re: Hab mich das noch nicht getraut ...

hallo claudia,
ich hatte so lange meinen vertrag auf eis legen lassen - also während der ss und bis jetzt halt. aber nun wurde es zeit. ich hab es total vermißt. manchmal geh ich abends, wenn mia im bett ist. dann muß der papa aufpassen. und mittwochs werd ich dann vormittags gehen, wenn das mit der betreuung klappt.
lg *mia*

Huhu,
mein Vertrag ruhte in den letzten Monaten auch, aber ich hatte jetzt wieder angefangen, weil ich so Rückenprobleme hatte und tut auch echt gut, nur schaffe ich es leider nicht regelmäßig.
Abends kann ich nicht gehen, weil mein Mann ja nur am Wochenende zu Hause ist, da habe ich keinen, der auf die Kinder aufpasst.
Die Kinderbetreuung wäre schon super praktisch ... mal sehen.
lg Claudia

hallo claudia,
versuch es einfach. ich denke, daß sich die kleinen auch daran gewöhnen. am anfang ne stunde oder ne halbe. ist ja besser als gar nichts.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen