mia war heute das erste mal...
gehe ja wieder seit einer woche und heute hab ich mich das erste mal mit mia hin getraut. fürs erste mal soll sie es ganz gut gemacht haben. bis jetzt war sie ja nie ohne mama oder papa. na mal sehen, wie es dann nächsten mittwoch aussieht.
lg *mia* mit baby mia *16.09.04
Re: mia war heute das erste mal...
aber noah und zoe waren gestern zur probe im kindergarten und ab april gehen sie dort hin :o) ist zwar ein motessori kindergarten (wäre nicht meine erste wahl gewesen), aber direkt bei unserem haus um die ecke! und wenn dann das haus fertig ist, werd ich finn auch in die kinderbetreuung bringen und wieder richtig sport machen *hoff/freu*
also dann wünsch ich dir weiterhin viel spaß :o)))
liebe grüße!
/inka mit noch immer sieben kilo zuviel *stöhn*
Re: mia war heute das erste mal...
ja mit drei kids ist das alles etwas stressiger :-), aber wahrscheinlich hast du mit den drein auch so genug bewegung. ich meine, die hab ich mit mia auch, aber ist doch schön, wieder etwas für sich zu machen.
ich drück dir die daumen, daß es bei dir auch bald klappt.
lg *mia*
Hab mich das noch nicht getraut ...
Meine Tochter ist supergerne in die Betreuung im Studio gegangen, aber die war schon größer beim ersten Mal, 2,5 Jahre alt.
Bin schon am überlegen, ob ich nicht erstmal das Studio kündige und was anderes mache, denn der Monatsbeitrag ist mir etwas zu teuer dafür, dass ich nur am Wochenende hingehen kann. Mal gucken ...
lg Claudia
Re: Hab mich das noch nicht getraut ...
ich hatte so lange meinen vertrag auf eis legen lassen - also während der ss und bis jetzt halt. aber nun wurde es zeit. ich hab es total vermißt. manchmal geh ich abends, wenn mia im bett ist. dann muß der papa aufpassen. und mittwochs werd ich dann vormittags gehen, wenn das mit der betreuung klappt.
lg *mia*
mein Vertrag ruhte in den letzten Monaten auch, aber ich hatte jetzt wieder angefangen, weil ich so Rückenprobleme hatte und tut auch echt gut, nur schaffe ich es leider nicht regelmäßig.
Abends kann ich nicht gehen, weil mein Mann ja nur am Wochenende zu Hause ist, da habe ich keinen, der auf die Kinder aufpasst.
Die Kinderbetreuung wäre schon super praktisch ... mal sehen.
lg Claudia
versuch es einfach. ich denke, daß sich die kleinen auch daran gewöhnen. am anfang ne stunde oder ne halbe. ist ja besser als gar nichts.
lg *mia*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen