Suchen Menü

menno...

...nun reg ich mich hier über meinen saustall zu hause auf!
wir mußten ja das esszimmer räumen, wegen catharina!
naja, da wir immer im krankenhaus waren, hatten wir in den letzten wochen keinen zeit dafür!
nun hab ich es letzte woche gemacht, als es hieß, daß sie nach hause kommt!
aber leider ist nun hier chaos pur!ich weiß nicht wohin damit!!!
und nun kommt morgen noch der techniker, weil was mit dem herz/atem-monitor nicht stimmt- er wollte jetzt schon kommen, mußte ihn aber abwimmeln, denn hier lasse ich bestimmt niemanden rein!
naja, alles halb so schlimm, werde das "kinderzimmer" aufräumen und die anderen türen zumachen :-)
aber nun kommts: mir ist vorhin aufgefallen, daß ich nicht mehr weiß, wo catharinas untersuchungsheft ist!!! ich finde es einfach nicht wieder :-( hab schon überall geschaut...
das dumme ist, daß dort ne telefonnummer ist, die ich brauche, um einen augenarzttermin für sie zu machen!
hoffentlich finde ich das heft wieder, oder hab ich es verloren? es lag in meinem offenen wickelrucksack, aber ich hatte es noch in der apotheke und seitdem war ich mit dem rucksack nicht weg! komisch...
lg,bianca, die dann mal wieder sucht und aufräumt
Bisherige Antworten

Re: menno...

hallo bianca,
und gefunden dein heft???
ich hoffe doch. wäre ja sonst echt ärgerlich.
ich wollte dir eigentlich schon zu deinem "nach hause" posting schreiben, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. ich habe mich echt riesig gefreut , zu lesen, daß ihr nach hause durftet. da ist doch ein bißchen chaos zu hause nichts dagegen. ich meine, ich reg mich auch immer auf, daß ich nicht so richtig dazu komme, die wohnung ordentlich sauber zu halten, aber was soll's - dafür werden wir mit einem süßen lächeln entschädigt von unseren kleinen.
stellst du mal wieder ein aktuelles foto ein. mittlerweile ist catharina ja schon richtig groß!!! freu mich soooo für euch, daß alles so gut geklappt hat. weiter so!!!
glg *mia* mit baby mia *16.09.04

Re: menno...

hallo mia,
ja, ich hab es gott sei dank gefunden, es war im auto hinter dem fahrersitz unter ner tüte- muß dann doch aus der tasche gefallen sein!
gut, daß du mich daran erinnerst, ich muß doch noch beim augenarzt anrufen!
hier ist ja nicht nur ein bischen chaos, wir mußten ein zimmer irgendwie auf die anderen räume verteilen, das geht aber nicht so einfach, weil wir sehr kleine räume haben, also ist hier noch immer chaos mit sachen aus schränken, weil wir überlegen müssen wohin damit und die beiden schreibtische müssen irgenwie ins schlafzimmer :-(
aber ich wird auch schon wieder werden, wenn es sich mit catharina eingespielt hat!
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen