melde mich zurück und irgendwie ab...
Ab Donnerstag sind wir dann alle zusammen weg für 10 Tage auf Mallorca.
Inwieweit ich dann wiederkomme, weiß ich nicht. Als ich die letzten Tage nachgelesen habe, kamen mir die Probleme hier so weit weg vor, so gar nicht meine... Ich habe irgendwie die Verbindung verloren, einfach keine Lust mehr, gute Ratschläge oder bissige Kommentare zu schreiben. Vieles erscheint mir so lächerlich, obwohl es für die Betroffene natürlich ein Problem darstellt. Woran es liegt? Keine Ahnung... Ich habe einfach keine Probleme mit schlafen, schreien, Trotz oder Geschwisterkindern, obwohl alles Genanntes natürlich auch bei uns vorhanden ist oder war. Wundert Euch also nicht, wenn ich in der nächsten Zeit nicht schreibe, werde mich (noch) nicht abmelden, auch natürlich beim Wichteln mitmachen wie versprochen, aber nicht mehr regelmäßig lesen und schreiben. Vielleicht versteht Ihr, wie ich es meine.
Nachti und liebe Grüße von Anke & Co
Re: melde mich zurück und irgendwie ab...
finde ich schade, aber kann man nicht ändern. Ich hoffe wir bleiben trotzdem irgendwie in Kontakt :-) Meine Adresse hast du!
LG
Verena
Danke nochmal für deine Wichtel-Infos!!!!
LG Angelika
LG Nicole
schliesse mich an - macht's gut
jepp genau, so geht's mir auch!
viele wundern sich, dass hier nichts mehr geht und man nur zwei antworten bekommt in der art: "bis dein kind heiratet ist alles wieder prima" aber eine andere sichtweise, die vielleicht mal zum nachdenken anregt, wollen auch viele nicht lesen. viele von denen ICH provitiert habe schreiben gar nichts mehr oder nehmen nur an gewichts und sonstigen umfragen teil *seufz*
ich wünsch dir einen super urlaub - entspann dich schön und wenn ich mal ein problem habe, wende ich mich vertrauensvoll an dich, mit deiner weitreichenenden erfahrung als mutter *zwinker*
wie heißt es so schön - man sieht/liest sich im leben immer zweimal :-)
alles liebe und glg
katrin
Re: schliesse mich an - macht`s gut
Ging mir ähnlich - LG und alles Gute!
Naja, verstehen kann ich aber schon, was du meinst ;-), wünsche dir einen schönen Zweiturlaub *g*, ich hab leider grad einen nicht so schönen Urlaub mit Julius abgebrochen, weil es Stress pur war...irgendwas mach ich da falsch, naja, jetzt erhol ich mich eben daheim :-)
LG
Doro
Und endgültig ist das adios sicher nicht, wenn das Wetter schlechter wird, gibt sich vielleicht auch meine "Forumsmüdigkeit"...
Alles Liebe für Euch und gute Erholung auch zu Hause wünscht Anke & Co :-)
Ich denke es ist grad auch das falsche Alter um mit Julius sowas zu machen, man muss noch so viel auf ihn aufpassen (da war z.B. ein Pool, in den er nicht reinfallen sollte etc.), er beschäftigt sich noch nicht so ewig alleine wie 3-4jährige und er hält abends nicht so lange durch wie die größeren Kinder.
Dein Urlaub mit den Mädels klang ja sehr spannend, ich freu mich schon total darauf, wenn Julius mal in dem Alter ist dass man sowas mit ihm machen kann! :-)
LG
Doro
Na, dann erhol` Dich mal weiter, pflege den Bauch, andere Urlaube kommen ganz sicher! LG und nachti sagt Anke :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen